HAB VIRUS(kronische GASERIETIS) suche GEGENMITTEL

  • Eben "Ich will nur sauber fahren die Geschwindigkeit kommt dabei von ganz allein" und leider wird sie irgend wann zu hoch.
    Wieviel schneller bis du jetzt schon manchmal (nicht immer) wie mit der CB500 :D und sieht das wohl in 2 Jahren aus :shock:


    Aber Leistung bringt natürlich auch Sicherheit!


    Ich hab mir z.B. angewöhnt: unklare Situation, Blechdose macht blödsinn, Vorderrad rutscht, HAHN AUF :!:


    Aber gut wenn du damit gut fährst, ist ja auch ein tolles Mopped :D


    Außerdem bis du eine Frau unddie sind sowieso viel zu Langsam und Vernüftig! :D

  • Naja, ob Du mit Deinen 14kW mehr soviel schneller als ich an einem auffer Landstrasse 100km/h-fahrenden Auto vorbei bist, Tigerente, das lasse ich mal im Raum stehen! :wink: :D
    Klar würdest Du mich auff'm Ring gnadenlos mit Deiner RR im sauberen Fahrstil verblasen, davon gehe ich mal aus. Aber da sind wir wieder jenseits des normalen Strassenverkehrs in einer Rennsituation! :wink:



    /e Deutsche Sprache - Schwere Sprache! :roll:

  • @Gurke: Klar bin ich schneller - alles andere wäre gelogen, und ehrlich bin ich schon. Aber - ich hab mir meine Knochen schon genug ruiniert, so daß ich meine Grenzen entsprechend ziehe.


    Ich mein - ich mach ja vieles, wo andere z.B. Risikosportarten draus machen: Snowboard (meine Knie waren vorher schon kaputt), Klettern (da braucht man nix zu sagen, denke ich), Motorrad (noch weniger zu zu sagen), ...
    Aber das kann man auch in vernünftigen Grenzen und trotzdem Spaß haben. Ich stelle mich z.B. auch mit meiner RR fast immer hinten in der Schlange an, an Ampeln und so (ganz seltene Ausnahme: Totalstau). Und das bleibt so. Und nicht einsehbare Kurven bremse ich superstark an. Und das bleibt so. Auf Landstraßen halte ich mich (Überholvorgänge ausgenommen, aber auch die nur vernünftig in Sichtbereich!) so einigermaßen an die Geschwindigkeit (nicht genau, natürlich nicht - aber ich bin z.B. noch nie auf Landstraßen über 130 gefahren außer vielleicht beim Überholen) - und das bleibt so. Und mit "das bleibt so" meine ich auch genau das. Echt - ich hab auch so genug was kaputt ist!


    Leider stimmt halt auch das:

    Zitat


    Außerdem bis du eine Frau unddie sind sowieso viel zu Langsam und Vernüftig!

    (natürlich bis auf das "zu" - VORSICHT: Denk an das Gurkensalatbild!!! :D )
    Hab ich z.B. beim Renntraining ziemlich deutlich vor Augen geführt bekommen. Leider. Und durfte das auch hautnah schon mitkriegen (Unfall von einem Freund). Warum eigentlich?

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Weil sie sich sowas fragen

    Zitat

    Original von Tigerente


    Warum eigentlich?

  • :boese:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • :?: Nach vierseitiger Diskussion, konnte dem (wie hieß er jetzt noch?) überhaupt jemand helfen ? Ist ja schon was her, dass Du diesen Threat aufgemacht hast. Sprich -Eike -, bist Du jetzt geheilt ? Hat irgendwas geholfen ? :wink:

  • :( Hab gerade leider wenig zeit, muss wuppen wie sau!
    Mein baby hab ich auch schon eingemottet, bei mir liegt schon Schnee 8 )
    und mein Raceboard ist frisch gewachst (fast so geil wie gasen)
    Ob ich geheilt bin? Denk ihr wirklich das ich Krank bin? Ich glaube da sind noch viel mehr Krank und stehen nur nicht dazu 8 ) Nächstes jahr wird bestimmt ruhiger, Sicherheitstraining + Renntraining sind gebucht, hoffe da kann ich mic mal so richtig austoben!! Bis dann dann


    Uns bleibt ja noch die Schrauberei 8 )