HAB VIRUS(kronische GASERIETIS) suche GEGENMITTEL

  • :razz: ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL; LANGSAM GEHT EINFACH NICHT!!!IM RUDEL GEHTS; DOCH DIE JUNGS HAM HALD NICH IMMER ZEIT!!!!!SOBALD ICH SOLO LOSZIEHE GEHEN MIT MIR DIE (114)PFERDE DURCH!!!FAHRE WIRKLICH SAFE; ALSO NICH HIRN LOS!!!!!!DOCH HAB MICH SO ANS TEMPO GEWÖHNT; DAS 180-200 SCHON MAL DRIN SIND(landstr.)!!!!!! DURCH DEN VERKEHR STECHEN IS AUCH SCHON FAST NORMAL; MAL RECHTS MAL LINKS(Autobahnnnnn.....)!!!!!!UND ICH SAGS MIR IMMER WIEDER VORM LOSGASEN;GANZ RUHIG BRAUNER!!!! DOCH ES HILFT ABSOLUT NIX!! HAB SO LANGSAM SCHISS UM MEINEN LAPPEN!!!!!FAHRT IHR ANSTÄNDIEGER?????? oder WIE MACHT IHR DAS?????HILFEEEEEEEE................... ; ) :roll:

  • Erst einmal ein Herzliches Willkommen :welcome: :laola:


    Ich habe 148 PS in der Kiste und brauch meinem Lappen (jetzt Scheckkarte) ja noch ein Weilchen. :razz: Deshalb Versuche ich mich an die an die Gesetze zu Halten. :wink:
    Die "Men in Green" werden auch immer Besser. :boese:


    LHS

  • Hallo
    Du bist nicht allein!!!
    Bei mir ist es umgedreht und fahre ordendlich allein. Am Kabel ziehen ist nur in der Truppe angesagt. AN AUS AN AUS. Gruss aus Berlin

  • Tach auch,
    aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das gibt sich, wenn Du Dich das erste mal so richtig auf die Schnauze gepackt hast :shock: .
    Vor 3 Wochen bin ich einem LKW hintenreingebrettert, weil ich mich total überschätzt hatte, und den Spurwechsel nicht mehr ganz geschafft hatte ( is saublöd, weiß ich, kommt eben raus beim heizen) :oops: . Seit dem fahr ich ne ganze Ecke ruhiger (macht aber auch nicht mehr soo viel Spaß) :evil:

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • Hallo,


    da hast du recht, Knieschleifer müssen schleifen, sagt ja der Name schon !
    Mit 20, 21 Jahren dachte ich immer mit dem Alter werde ich ruhiger. Pustekuchen..... ein Verschleiß von 2 - 3 Paar Knieschleifer im Jahr ist normal.
    Unter 10.000 U/min mit der RR ist ja auch langweilig....
    Angst um meinen Lappen hatte ich eigentlich noch nie. Bei uns im tiefsten Wald wird auf Landstrassen (gott sei dank) nicht sooo oft geblitzt.


    mfg Uli

  • mhh - schwierig - ich kann mich davon nicht lossprechen auch mal etwas mehr zu ziehen als es gut ist - aber nur, wenn ich mind. so weit schauen kann um auch wieder abzubremsen - ich erinnere mich an meine Zeit vor meinem schlimmen Unfall - da fuhr ich genauso wie du oben schreibst - glaubs oder nicht - entweder du legst dich die nächste Zeit tierisch auffe Schnauze oder hüppst über die Wupper wenn du das nicht sein lässt - es geht einfach nicht so im normalen Verkehr zu fahren - ich kenne einige Leute, die haben aus diesem Grund ihr Moppet vom Strassenverkehr abgemeldet und fahren nur noch auf Strecken - dort ist das Risiko wesentlich geringer und im worst case knallste nicht mitm Kopp innen Auto rein, sondern ins Kiesbett - ich schliesse mich meinen Vorrednern nicht an - wer im normalen Verkehr Knieschleifer braucht, hat dort nichts verloren - insofern ist es auch gut, wenn die kleine Plastikkarte mal 3 Monate im Schliessfach ist - das leben ist zu kurz um sich den Kopf einzurennen...


    ... was bei mir half, war dass ich nach dem ich ausm Krankenhaus war und wieder laufen konnte mir nen 250er Honda Helix Roller kaufte und den erstmal ein Jahr fuhr... - da kriegste dann wieder ne Relation zum normalen Strassenverkehr :wink:


  • Hmmpf langsam bin ich auch nicht aber wie zur hölle schleiftst du auf´n knien rum, tut echt nicht not weil bis ich meine gräten soweit unten hab sieht die raste so aus wie unten hab die kante angemalt damits nich so auffällt, zumal nach fahrwerkseinstellung die schräglage gewachsen ist da sie nich mehr so mim ar...h runter hängt. Hier und da ma ne verkehrsregel beugen o.k. aber auf der autobahn oder sonstwo (abgesehen von roten ampeln und stau´s) falsch überholen ???? Las das lieber mal bleiben. Die aktuelle gefahr ist auch das es durchaus leute gibt die mit ihren autos dein überholmanöver seeehr eng machen können. Bei so was hat mein spiegel von der GSE mal lediglich 6cm platz zum LKW reifen gehabt der mir samt LKW entgegenkam weil der typ im überholten Kfz meinte er müsse mit gas geben und die frechheit: Beim bemerken des Trucks und der erkenntnis das die susi das nicht packt bremste der typ mit :wow::wow: da wirds unkomisch, hab mich zwei mal intensiv gebröselt aber glücklitscherweise ohne krankenhaus aufenthalt doch endgültig ruhig bin ich nicht geworden. Aber ich gestehe mir selbst fehler und schwächen ein und versuch mich nicht zu überschätzen und die RR auch nicht.

  • Zitat

    Original von Eike


    :razz: ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL; LANGSAM GEHT EINFACH NICHT!!!IM RUDEL GEHTS; DOCH DIE JUNGS HAM HALD NICH IMMER ZEIT!!!!!SOBALD ICH SOLO LOSZIEHE GEHEN MIT MIR DIE (114)PFERDE DURCH!!!FAHRE WIRKLICH SAFE; ALSO NICH HIRN LOS!!!!!!DOCH HAB MICH SO ANS TEMPO GEWÖHNT; DAS 180-200 SCHON MAL DRIN SIND(landstr.)!!!!!! DURCH DEN VERKEHR STECHEN IS AUCH SCHON FAST NORMAL; MAL RECHTS MAL LINKS(Autobahnnnnn.....)!!!!!!UND ICH SAGS MIR IMMER WIEDER VORM LOSGASEN;GANZ RUHIG BRAUNER!!!! DOCH ES HILFT ABSOLUT NIX!! HAB SO LANGSAM SCHISS UM MEINEN LAPPEN!!!!!FAHRT IHR ANSTÄNDIEGER?????? oder WIE MACHT IHR DAS?????HILFEEEEEEEE................... ; ) :roll:



    Hallo


    Erstmal willkommen :D


    Zu deiner Schreibweise.....


    Großschreibung bedeute im Internet "brüllen oder schreien " :wink:


    HAST DU DAS VERSTANDEN :roll: .


    Zu deinem Thread (Beitrag)........


    Auf meiner früheren Hauststrecke (Fahre jetzt überwiegend auf der Nordschleife und auf Sportfahrertrainings) sind dieses Jahr bereits 5 Personen auf Motorrädern wegen überhöhter Geschwindigkeit zu Tode gekommen.


    Nach dem ersten schweren Crash,denken ein Teil der Leute um ,andere (so wie ich) sind unheilbar,und sollten das Straßenbild generell verlassen,weil sie auch eine Gefahr für andere darstellen.


    Wichtig ist auf jedenfall:


    1.An Kreuzungen,Zufahrtstraßen usw. Geschwindigkeitsbegrenzung einhalten !


    2.An unübersichtlichen Kurven immer nur so schnell fahren,das im Falle eines stehenden Autos oder ähnlichem noch gebremst werden kann.


    3.Überholt dich jemand,und es juckt dir in der Gashand........
    finde den Punkt ,wo du selber einsiehst das der Vordermann es übertreibt,und breche deine Verfolgung ab !!


    Das du schiss hast um deinen Lappen,wundert mich......


    Habe schiss um dein Leben !


    und versuche immer wieder,bei waghalsigen Aktionen,dein Gehirn einzuschalten,auch wenn´s schwer fällt.


    Sollten sich jetzt hier viele Personen von deinem Thread bestätigt fühlen,und deine "Taten" gutheißen",werde ich überlegen,diesen Thread zu sperren oder zu löschen.
    Finde aber auch,das man dieses Thema auch sachlich diskutieren kann.


    Aber...........


    Das was du da schreibst,zeugt einfach von "unreife",und ich wette mit dir........
    fahre mal ein paar renntraings mit,und du wirst sehen,wie schlecht du dein Motorrad im Grenzbereich beherschst............
    Im Gegensatz zu anderen Teilnehmern.



    Gruß Manni


    PS.: Nicht böse sein,aber ich habe einfach zu viele Bekannt und Freunde aufgrund des Verhaltens,was du beschreibst verloren :( .

  • Zitat

    Original von Cornhólio


    Hmmpf langsam bin ich auch nicht aber wie zur hölle schleiftst du auf´n knien rum, .



    Hangoff !


    Auf der Norschleife fahre ich auch mit Hangoff.
    Kann dabei fast jederzeit mit den Kniepads den Boden brühren,vermeide es aber meist,weil die Dinge einfach zu teuer sind.
    Wer ohne Hangoff,mit den Kniepads aufkommt .......... hat wohl Genmanipulierte Beine :D .


    Gruß Manni

  • das problem ist einfach das du spass haben willst und das hast du mit deinem mepod eben erst bei dem tempo. Hatte früher ne Laverda 750SF ( 72´ 50PS Trommelbremsen ) und fuhr damit immer ca 120-130 km/h, bei dem tempo hats echt spass gemacht. Um mit der ZXR750 von meinem Bruderherz genausoviel laune zu haben, musste ich mit an die 200er über die Landstrasse gallern, fand ich im nachherein einfach zu schnell/gefährlich. Fahre jetzt eine Ducati 750SS von ´92 und damit auch wieder zu schnell ( alleine zwischen 150 und 170 ).
    Willst du spass haben und auf dauer am leben bleiben, hol dir ne unverkleidete die richtig ausquetschen kannst!!

  • Zitat

    Original von Eifelmanni



    Auf meiner früheren Hauststrecke (Fahre jetzt überwiegend auf der Nordschleife und auf Sportfahrertrainings) sind dieses Jahr bereits 5 Personen auf Motorrädern wegen überhöhter Geschwindigkeit zu Tode gekommen.


    1. Wer hat schon die Nordschleife als Hausstrecke? Ich leider nicht! Also muss die gute alte Hausstrecke herhalten.... und auch nur nach vorherigem Abfahren (ölsuchen).


    Zitat

    Original von Eifelmanni



    Nach dem ersten schweren Crash,denken ein Teil der Leute um ,andere (so wie ich) sind unheilbar,und sollten das Straßenbild generell verlassen,weil sie auch eine Gefahr für andere darstellen.


    2. Mein erster krasser crash liegt leider schon zu lange zurück... (ich war 7 und am motocrossen- auch die Wirbelsäulenprellung damals konnte mich nicht heilen)


    Zitat

    Original von Eifelmanni



    3.Überholt dich jemand,und es juckt dir in der Gashand........
    finde den Punkt ,wo du selber einsiehst das der Vordermann es übertreibt,und breche deine Verfolgung ab !!


    Sowiso - nach hält kommt fällt.... und wer will schon son schönes moped versemmeln


    Und wie schwer das fallen kann 9o) - Danke für die guten Wünsche - ich gelobe Besserung


    Zitat

    Original von Eifelmanni



    Sollten sich jetzt hier viele Personen von deinem Thread bestätigt fühlen,und deine "Taten" gutheißen",werde ich überlegen,diesen Thread zu sperren oder zu löschen.
    Finde aber auch,das man dieses Thema auch sachlich diskutieren kann.


    Eben - Jungs - Tut nicht rasen tun.... Ich wollt ja auch wissen wie Ihr das schafft - nur auf der rennstrecke fahren würde bedeuten nur n paar tage im Jahr zu fahren.... keine wirkliche Alternative....



    Es wird immer einen besseren geben - das weiss ich, aber ich arbeite dran.... Ein Training habe ich schon gebucht... man lernt ja nie aus und vom Grenzbereich wollen wir auf der Strasse bei der RR wirklich lieber nicht reden.... denn lassmer doch lieber aufm Track


    Gruß,


    Eike

  • Eike, ich kann mich nur den anderen Anschließen. :D
    Das war nicht mein Jahr. :evil: Bin gleich 3x Abgestiegen und eigentlich immer aus eigener Schuld (bis auf 1x). Von meinem letzten Unfall, vor 6 Wochen, Spüre ich immer noch meine Rippen.
    Mit meiner Thunderace Fahre ich jetzt wesentlich Vorsichtiger, auch wenn ich die Strecke Kenne.
    Denke auch daran, das Auto´s immer besser Bremsen können, als Du (eigene Erfahrung). :(
    Auch lässt der, normale Straßenverkehr, eine riskante Fahrweise nicht mehr so zu.
    Ich Hoffe, das Du, keinen Unfall Erleben mußt um zu Lernen. :???:


    LHS

  • Moin Ike, Board auch schon gefunden ? Immer noch am heizen ?


    Gruss Florian, der damals vom Honda Müller.

  • Hangoff is klar aber da muss ich mich ein ganzes stück weit raushängen da meine knie bei normaler sitzposition bündig mit der tankoberkante sind.
    Hast schon recht muss mal über´n winter asche aufheben um mitten inner nächsten saison so´n training mitzufahren fuc.t mich halt herb an das mich das nicht nur an und abreise kostet, den preis fürs training nein das ich noch´n satz schlappen abschlachte, da ist schon klar warum mancheiner (mich eingeschlossen) die strecken die vor der tür liegen bevorzugt. Zumal ich auch gern etwas abwechslung hab ich eier die haustrecken ja schließlich auch nicht den ganzen tag hoch und runter.
    Doch ich werd wohl nich um so´n training rumkommen. Was kostet´n vernünftiges ungefähr, in hockenheim oder halt auch Nürburgring ?
    Weil für die investition will ich da nich mit so´nem abgehalfterten ADAC kasper auf seiner C1 über´n teer eiern. Verständlich oder???
    Ach sind da reifenfuzzis vor ort oder muss ich den bock auf´m hänger anschleppen (bääääh hängeranreise wie die Harleysnob´s).

  • Hallo,


    da ich wohl in etwa so denke wie Eike (außer dem Rechtsüberholen auf der Autobahn), bin ich für euch wohl der gleiche Spinner.
    Aber ich denke all eure guten Ratschläge und hochschullehrermässigen Belehrungen werden uns wohl nicht von Hangoff´s und Knieschleiferorgien abhalten. Seit mal nicht gar soooo spiesig. Jeder muss selber lernen, muss aus Erfahrung schlauer werden. Oder haben bei euch vielleicht die Worte eurer Eltern und Schullehrer genutzt?


    mfg Uli