Voting der www.boldor-classic.de

  • Schondorf-Live: 23.8%
    Claudis und Lenas Seiten: 16.0%
    Boldor - Classic: 15.2%
    Stimmen ges. 1425

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Ein bischen Unglücklich 3 Honda Seiten gegeneinander.

    Der ideale Ehemann ist ein Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

  • Hallo erstmal - für alle, die Zeit und eine Flatrate oder ähnliches haben:
    Voten - Voten - Voten!!!
    Der Sieg ist drin!!

  • 8)
    Och Du, also krank würde ich das nicht direkt bezeichen...
    Okay, Du hatsvielleicht etwas Bolle-Fieber... :D
    Aber das ist glaub unheilbar... :wink:


    Danke für die rege Anteilnahme.
    Dachte schon, es gibt mehr alleinerziehende Mütter als Moped-Fahrer(innen) :wink:


    :evil: Ja, ja, ich weiß... :evil:
    Sollte jetzt auch nichts gegen alleinerziehende Mütter sein. :oops:
    Aber der zweite Platz gefällt mir eben besser als der dritte.... :wink:


    Ist da auch noch Platz 1 drin :?::?:


    Danke :!::!::!:

  • George, der Nachteil daran ist nur, wenn Du es zu offensichtlich machst, hagel's Stimmabzüge! Frag mal die Drummer, wie blöd sowas ist! :wink:
    Übrigens, das Voting läuft auch ganz ohne Cookies. :)

  • Hallo Schraube,
    ich denke was Du da machst ist offizieller Aufruf zum Betrügen. Finde ich nicht gut. So was hats schon bei der Abstimmung mit den Drummern gegeben inkl Punktabzug. Seid fair, das kann man auch ohne Betrug schaffen.

    Der ideale Ehemann ist ein Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

  • Hast recht, habe die Anleitung auch wieder gelöscht - aber trotzdem sind dort mal wieder Sicherheitsmängel!!
    aber es war schon geil!
    alle 3 Stunden - macht 8 mal / Tag ? :whisper: