• sry wolfi aber anstatt dem umbau solltest du lieber sehr begiebig deine kanzel putzen :D ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die negativ beschleunigung is nicht sooo schlecht... :D
    Bei Feuchtigkeit hatte ich aber noch keine Probleme.
    Könnt aber auch daran liegen, das meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei regen etwas sinkt...


    Das Nass Bremsen meinte ich garnicht, es war auf das Korrosionsverhalten Bezogen.
    Zumindest an der Sumo bappten öfter mal die Beläge an als bei der Serienscheibe. Flugrost kam auch stärker rüber in der Nebensaison :oops:


    Verbauen würd ich die trotzdem wieder, hab mir ähnliche auf Bike gezimmert.

    Dateien

    • HPIM1123.jpg

      (202,61 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das Nass Bremsen meinte ich garnicht, es war auf das Korrosionsverhalten Bezogen.


    Das stimmt allerdings. Find ich jetz aber eigentlich nicht so tragisch. Sie wird ja regelmäßig bewegt. Auch in der Nebensaison. :wink:



    Ich glaub ich brauch wieder ein fahrrad... :D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Nöö, sind auch nicht mal Schwimmend gelagert. Feste Scheiben und Festsättel sind halt was für Harte ;-)
    Die haben bestimmt auch keine ABE :-)
    Ist ja eh für Off Road and On Water Use only.


  • Zumindest an der Sumo bappten öfter mal die Beläge an als bei der Serienscheibe. Flugrost kam auch stärker rüber in der Nebensaison :oops:


    ganzschön filigrane schwinge und felgen :D :wink:



    Verbauen würd ich die trotzdem wieder, hab mir ähnliche auf Bike gezimmert.


    dachte schon ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja die Suzi Schwinge war schon a wink Stabiler, die Serien Speichen eher nicht.
    Aber irgendwie hatte die mehr dampf.
    Hatte ja an der Suzi vorn eine Moto Master zum Testen, Bremsperformance wurd bei der Gurkenbremse besser. Also war die nächste Aktion 3 Scheiben für die Kawa.

  • Was denkst du eigentlich warum ich ne neue lackierung brauch´? :D:D:D:D



    Ja Wolferl, was machst denn scho wieda. :gruebelx:


    A paar neu Teilchen, a bissal a Farb ..... aha!


    Kannst di nu erinnern?


    Es hod doch mal ah a HB-Lackierung geben :gruebelx::gruebelx::gruebelx:




    Etz verrat i da was ...... i bastl ah scho wieda :wink:


    Allerdings nur noch kleine Restarbeiten. (Motor lackieren und pulvern, Rasten drehen, Tank und Fender neu lackieren, und kleinkram....)


    .

  • Ja Wolferl, was machst denn scho wieda. :gruebelx:


    A paar neu Teilchen, a bissal a Farb ..... aha!



    :D:D:D


    Aber diesmal solls zum 1.4. fertig sein... :D



    HB kommt dieses Jahr nicht. Vielleicht nächstes. :D




    Gestern ist mein Schaltblitz eingetroffen...:D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :D
    Witzbold...
    :D


    Hab grad mal die Programmierungs-Anleitung durchgelesen...
    Das wird was längeres....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Cool, die hab ich auch schon länger als Lesezeichen:D


    Leider musst du ja jetzt dann mal ne Runde fahren um ein kleines Fazit abzugeben:D:wink:


    Ich bin momentan auch am Überlegen noch auf die PowerPure (PoPu ?) umzusteigen und möglichst viel rotierende Masse zu sparen.


    Vielleicht sogar ne andere Lima, aber da muss das Geld passen:???:

  • Bevor ich ne runde fahrn kann, muss aber erstmal noch der rest fertig werden und der Schnee weg sein.. :D


    Also auf die Power Pure werd ich nicht wechseln. Ich bin mit dem PiPo (ohne 2Ct:D) voll und ganz zufrieden. Ich glaub nämlich nicht, das ich den PoPu (:D) immer auf temperatur halten kann.
    Lieber kauf ich mir nen satz Felgen um noch mehr rotierende Massen zu sparen.


    Hast du nen link für ne andere Lima?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png