so.... es gibt ja auch noch Cross/Enduros... PLAUDERTHREAD à la NSR_Christian

  • ich hab sie eh ganz weich ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • also net meckern ich müsste sie mal gärter stellen is auf der strasse bissel schwammig! aber gut!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Warum sollte ich mecker, kannst mit deinem Möpi machen was du willst. Und wenn du sie auf ganz weich eingestellt hast brauchst du dich nicht wundern wenn sie aufsitzt

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • ja im gelände doch net da soll sie doch weich sein ich bin auf den hobbel mit langsamer als schritgeschwindigkeit drauf weil ich net wust obs lankt sonst wäre ich durch die wiesse gefahren

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Man Paddy... kauf dir n anderes Möpi... die Vara scheint ja irgendwie ganz und gar nix für dich zu sein... aber keine BMW :wink1:

  • doch die 650er GS ;)


    ne ich bin im moment am schaun bei son 2 takter Crosser oder so! aber das wird alles so teuer als 2. mopi!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • was heißt 2. Möpi... schmeiß die Vara aufn Schrott... oder gib sie in Hände, die damit umgehen können :wink1:


    und n Crosser... ja naja musst du halt gucken was so zu dir passt...

  • ja ne vara is geil auf der strasse!! wen ich die feder wieder hart mach!!;)


    einfach nur geil fahren nur mehr leistung könnte sie vertragen wie jede 125er 4T


    deswegen so 2 mesiges gibt es da überhaupt was von Honda?? auser die MTX

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ach Paddy-The-Drift-King bekommt jede Maschine in den Griff :groel:


    Ob zwei oder vier Takt sollte da nicht so die Rolle spielen :ablach:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Paddy... du kannst ja Kurse anbieten... wo du dann so alle deine Tricks beibringst :wink1:


    vielleicht lern ich dann auch mal n wheelie odern backflipp oder so zu driften wie du mit meiner Kleinen :groel:


    und du würdest nebenbei ne Menge Geld verdienen :wink1:

  • Also mal vorne weg nen Wheelie hab ich noch nie hinbekommen und ein Backfpill auch net!
    Vondaher kan ich das auch net beibringen ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ach was kannst du dann nochmal alles ?? :gruebelx:


    also driften, n Donut, n Bourni... was noch ?? :gruebelx:

  • nee driften auch nur unkontroliert!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ach Paddy nu mach dich doch nich selber so schlecht... also die anderen Tage klang das noch ganz anders :wink1:


    Naja Paddy... wenn du die Kurse anbietest, bin ich deine erste Kundin :wink1:

  • na dan jule ;)
    Aber nur wen du mir nen neuen hinterreifen zahlst ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.