so.... es gibt ja auch noch Cross/Enduros... PLAUDERTHREAD à la NSR_Christian

  • *räusper* Ja Paddy... is klar :wink1:


    aber die Betonung liegt bei mir auf fahren... und nich schrotten, so wie du es vorziehst :wink1:

  • das kommt alles weil meine schon 3 vorbesitzer hat!! :( is scheise die haben mir die geschrottet ich darfs jetzt ausbadan :(

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • :roll1: und heute ist ja nichts wichtiges Kaputt gegangen :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • jop am samstag wird sie aufgemacht wen die teile da sin ;)


    Marko halt die klappe

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Paddy nimm Dir doch für das nächste Jahr vor, mal deiner Kleinen eine angenehme Zeit zu schenken :wink1:


    ohne Qualen und Schmerzen für sie :wink1: :wink1:

  • mal schaun jetzt is sie erstmal fellen mein Krümmer is jetzt so Weis Grau vor salz ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja eigentlich wolt ich das in den ferien machen dan denk ich mir wieder will doch mopi fahren also

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • naja musst du wissen... ich kanns ja verstehen wenn du unbedingt fahren willst :wink1:

  • Ja Krümmer Lackieren Wär schon was deswegen!
    Neija is ja noch bissel zeit ;) un wen net kommt sie un der schulzeit mal dran :p

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • weil an der selle wo beide Krümmerrohre von den einzelnen Zylindern zusamenlaufen alles vol rost is!!


    Ich mach ja gerne bilder kanste gucken ;)

    Dateien

    • k-BILD0033.JPG

      (97,69 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-BILD0034.JPG

      (89,87 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • bei uns wäre jetzt entgültig schluss mit fahren mitlerweile liegen um die 2-3 cm schnee

  • ja in moment schneit es auch bei uns aber ich weis net bin am überlegen ob ich nochmal raus mach!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.