so.... es gibt ja auch noch Cross/Enduros... PLAUDERTHREAD à la NSR_Christian

  • also hier liegt kein Schnee :nixweiss: bis vor ein paar Minuten hat auch noch die :sonne: geschien...


    Naja nur arschkalt isses :lol:

  • neija bei uns is es auf den Stassen schon weg getaut!!




    Jule weiste jetzt warum neu lacken;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Neija mal schaun werd warscheinlich keine zeit dafür bekommen :(


    Hab heut den Krümmer angegrifen bzw mal imvorbeigehen mit einer plastikspachtel drüber
    Also ich denk das Öl was ich paar tage vorter draufgeschmiert hab hat das ganze salz gelöst is nur noch eine schwarze pampe drauf!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • neija meine is jetzt erstmal still gelegt :D hofentlich net so lange!!:D muss noch bissel suchen wie ich es richtig mache!


    Da aktueller zustand in der garage und werkstandt (gestern drausen übernachten heute nzerlegt :D)

    Dateien

    • k-BILD0016.JPG

      (87,86 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-BILD0006.JPG

      (69,56 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-BILD0012.JPG

      (82,38 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-BILD0017.JPG

      (99,06 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-BILD0019.JPG

      (95,51 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Bei mir gehts auch endlich mal voran...


    Seiten und Sitzbank sind runter... nu kanns los gehen :banana:

  • was wilste den machen??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • also nur putzen ;) dan mach sie aber schööön sauber ;)





    das müsste ich auch mal wieder machen :p aberim moment bei dem kalen keine lust!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ne meine is total salzig... aber schon zu lange :( eigentlich keine zeit keine lust zu kallt

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • is klar jule fang du nur auch noch an!! ich fahr sie ja net mal mehr im moment!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • lang lang ists her... aber wenn ihr wollt kann dieser fred wieder aufgenommen werden in die clique der kommunikation!

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • ich hätte auch nix dagegen, schließlich wurde der thread ja nach meinem namen benannt ;-) was für eine Ehre :D