so.... es gibt ja auch noch Cross/Enduros... PLAUDERTHREAD à la NSR_Christian

  • mein Nachbar hat die auch,und ist auch voll zufrieden...
    weclhe farbe hat deine?

  • Musst du einfach in meine Galerie gucken :hehe:...


    Aber hätte ich die Farbe wählen können, hätte ich glaub ich auch die Schwarze genommen, aber ich hatte sie ja gebraucht gekauft, sodass ich die Farbe nich wählen konnte, aber die is auch schön :D:D:D


    Jetzt mal an alle die sie fahren... Wie müsst ihr sie starten ?? weil früher ging es bei mir eigentlich generell ohne Choke, aber in letzter Zeit musste ich immer auf die zweite Stufe schalten und heute morgen kam sie fast nich mal mit der ersten Stufe... :( Wie ist das bei euch ??


    LG

  • wird wohl an der temperatur liegen :wink:
    Hab meine NSR heut erstmals nach ner woche wieder gestartet,und dann nur 10 Grad...war auch ni so prickelnd für den Anlasser heut...
    Naja ansonsten Anschieben :D

  • Ja würd ich ja normalerweise auch so sagen, aber die hat sonst nie rumgezickt egal bei welcher Temperatur... die ist sogar nach 3 monatiger Standzeit angesprungen, obwohl ich eigentlich nur damit gerechnet hätte, die Batterie zum aufladen mit zu nehmen :wink:

  • mhh dann is das natürlich komisch...
    an der Batterie liegts ni,oder? wenn die schon bissl älter is und ni mehr viel leistung hat kanns sein das es mit starten länger braucht

  • Keine Ahnung, müsste ich mal ausprobieren...
    Aber mal ne andere Frage, da muss ja eigentlich Benzin rein, aber mein Papa hat letztens einfach Super reingemacht :shock: ist das schlimm ?? Also schlimm wird wahrscheinlich nich sein, wenn er es einfach macht, aber was hat das für ein Sinn ??

  • dein möp fährt besser...schlimm is das gar ni! nur eben teurer

  • im handbuch steht sogar man soll 91er tanken habsch letztens ma gelesen....
    bei dem motor total egal, aber in deutschland teurer und bringt absolut GARNIX.


    ich tank immer 95 weils in Luxemburg genausoviel kostet wie 91.

  • ihr habts gut...bei usn in dresden etwa 6 bis 7 cent teurer...naja aber die tschechische grenze ist ja gleich um die ecke :D

  • bei uns kostet super auch nur noch 1 cent mehr als normalbenzin
    tanke aber trotzdem normal weil man absolut keienen untershcied merkt auser vll eine etwas minimal geringere reichweite

  • also so ein Schwachsinn, ich merk gar kein Unterschied... also in Zukunft werd ich auch wieder Benzin tanken... Ist nämlich auf Dauer echt billiger... Wie teuer ist Benzin so bei euch ?? Bei uns hat es eigentlich so 1,32 gekostet, aber als ich gestern gefahren bin waren es 1,39 :shock: :kd:
    Wo soll das nur hinführen, einfach alles wird teurer...gibt es eigentlich auch was, was in letzter Zeit mal billiger geworden ist :nixweiss:

  • als ich das letzte mal die dose vollgetankt habe gabs super für 1,299

  • <-----------siehe rechts
    ich komm aus dem schönen baden
    war allerdings schon seit mindestens 5 tagen nicht mehr an der tanke was es jetzt kostet weiß ich auch net

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    <-----------siehe rechts
    ich komm aus dem schönen baden
    war allerdings schon seit mindestens 5 tagen nicht mehr an der tanke was es jetzt kostet weiß ich auch net


    Und da sag noch einer nur Frauen können nicht rechts und links auseinander halten :kd: :al::groel:


    sorry konnte nicht anders

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D