so.... es gibt ja auch noch Cross/Enduros... PLAUDERTHREAD à la NSR_Christian

  • hmmm... :gruebelx: is ja komisch, weil ich bin die gestern zum ersten mal im Gelände gefahren und danach hat sie manchmal so sehr gehangen das ich gar nich mehr aus m Leerlauf kam.. :nixweiss:

  • ich weiß, dass das hier schon älter ist... egal... ich knüpf mal ans thema an: habe meine kleine letztens (gedrosselt) bergab aufer dosenbahn mit etwas rückenwind auf 115 gebracht....:roll:

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • wow nich schlecht :topX:


    wir haben jetz ne XLR... bin mal gespannt, was die so bringt... naja erstmal TÜV kriegen und dann ab auf die Piste :D :D

  • ich wünsch dir viel spass!!!!!

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • Wenn's so weitergeht müsst ihr bald auf 'nen Salzsee um die Geschwindigkeiten fahren zu können :D

  • ??? entweder liegts an mir oder da gibts nix zu verstehen... aber den ver steh ich grade nich...

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • wie schnell ins den eure 125er Enduros?


    Meine Yamaha schafft immerhin 130-140 laut tacho...

  • wenn du mal den thread durchguckst, dann siehst dus!


    und die 130-140.... :o

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • wow... das muss ja ne SUPER YAMI sein :irre: wie viel PS hat die noch gleich :gruebelx:

  • natürlich die regulären 15PS, welche ein Leichtkraftrad hat... :D :D



    Ediht: hab grad mal alles komplett gelesen... haha... jetzt weiß ich auch wieso ihr euch lustig macht...


    naja ok, hab da schon bissi.....aber was gibts nur auf pn abfrage, nich das hier nochn polizist mitliest... *höhö*


    eigentlich is sie mit 94 km/h eingetragen.
    un mit mir kommt sie jetzt nur noch auf 130 früher hat se doch tatsächlich 140 geschafft, da war ich aber noch weniger groß und schwer.... :-o

  • zählt ihr meine Vara eigentlich mit zu enduros??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.