Kostenvoranschlag und meine Reifen

  • ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten


    :awg:


    ich habe gerade oben gelesen, das ich die Comstar Räder mit Schlauch fahren muss. Laut goolge Bildern habe ich diese. :P
    Gibt es dann einen Schlauch dazu? Sind die universell oder muss man einen spezifischen holen?


    Lenkkopflager mach ich selber, das wird mir sonst zu teuer, naja, wird dann wohl doch ein Wochenende arbeit sein.

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • schau doch einfach was für Reifen du gerade drauf hast TL: Schlauchlos, TT: braucht Schlauch

  • Habe gerade nachgeschaut. Steht dick draußen dran, das ich schlauchlose Reifen habe. Gut dann werde ich mir jetzt den BT 45 für Vrone und Hinten bestellen. Danke für die Hilfe
    Alex

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Hi Alex,


    350,- Euronen rückt ja Dein Moped in die Nähe des wirtschaftlichen Totalschadens...


    Hast Du Dir denn mal genau erläutern lassen, wie sich der Bertrag zusammensetzt ?


    Ansonsten kann ich Dir die BT 45 echt nur wärmstens empfehlen.


    Habe vor vier Wochen meine CBX 550 auch darauf umgerüstet.


    Das Moped ist vom Fahrwerk her nicht wiederzuerkennen, Unterschied wie Tag und Nacht...


    Gruß,


    Andi

    [SIGPIC][/SIGPIC] NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!


    ...weil Leidenschaft Leiden schafft...

  • Hey Alex,


    für die 250-er würde ich wahrscheinlich die schmaleren Reifen vorziehen.


    Was Du zum Wechseln des Lenkkopflagers benötigst und ein paar Tips sind HIER :wink:


    Es ist schon ein Sack voll Arbeit, aber nichts dramatisches. Ein Samstag konzentrierter Arbeit - aber Sonntags sitzt Du schon wieder auf der Kiste :D

  • vielen Dan, denke das hilft mir weiter :)

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Noch ein abschließendes Wort von mir zum Thema. Habe mein Möp heute wieder zusammen gebastelt. Also Gabelhole wieder dran gesetzt, Reifen drunter und ab ging die Probefahrt. Ein Traum :) Endlich wieder Grippp, die Feifen fahren sich einfach super!


    Noch ma danke für die Hilfe.


    Alex

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D