Hier mal mein Heiligtum !!

  • @Ratz..
    ich seh gerade die blaue Batterie...ist doch ne "Intact"?!?
    wie lange haste die schon drin? Bite zufrieden damit?


    Hersteller weiss ich gar nicht mehr könnte ich aber morgen mal schauen, ist eine Gelbatterie. Ist jetzt ca.4Monate alt und funktioniert 1a.

  • dann brauchste nich weiter zu schauen, ist die gleiche wie meine :)


    meine ist jetzt 7 Monate alt..und funktioniert auch 1a :)


    Ich hatte gehofft, dass deine schon 2 Jahre alt ist........


    aber das schöner an der Batterie sind die orginal-Maße :)-

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ratz...noch 3 wochen.......









































    dann haste deine neue sitzbank....:D:D:D

  • nach zwei Tagen flexen,drehen,schweißen und lackieren sitzen die Lampe,Zündschloss und die Armaturen endlich am richtigen Platz.:)-





  • Paast schoo! Würd der Bayer jetzt sagen!
    Aber ich bin ja kein Bayer!


    Nee mal im Ernst. Gefällt mir soweit gut, aaber bei die Hupe, da mussu du nochma ran!
    Die will da so nicht so recht hinpassen!


    Sagt der aussem Pott.




    Gruß
    Lothar

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

  • die Hupe sieht man nur weil ich schräg von unten fotografiert habe. Sonst wird sie von der Lampe verdeckt.:)


    Wenn ich irgendwann mal viel Langeweile habe kommt sie noch unter den Tank.

  • da gehören 2 dranne...:D die dann auch von vorn zu sehen sind...:D

  • ....haste schomma wegen der bank geschnüffelt.....? irgendwo muss die doch versteckt sein....:D

  • jau, ist schon wieder zurück Richtung Nordpol, der Weihnachtsmann hat die von mir ausgesuchten Ledersorten verwechselt:evil:


    Ich sach noch schreib auf, ne brauch ich nich, hörte ich nur:mad:

  • bis das für uns "Alte" warm genug zum fahren wird, dauert es ja noch ein wenig.:D