Bekleidung reinigen

  • Les dir mal die weiteren Gefahren durch. Da steht was von Schädigung der roten Blutkörperchen und Leber und es ist im Verdacht Krebserregend zu sein. Das reicht eigentlich schon aus.
    Aber ich gebe dir Recht. Wir werden auch immer älter trotz Acrylamid in Pommes etc.
    Der menschliche Körper kann schon einges ab.

    Und selbst wenn nicht. Nur die besten sterben jung.


    Gruß


    Christian



    leider :evil:


    :wink1:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Das Naphtaldings sollte dann doch nur jemand nicht nehmen der "Sternzeichen Krebs" ist - die anderen erregt es ja nicht :-)
    Da ich nur in Leder unterwegs bin nehme ich den Leder Intensiv Reiniger und Imprägnierung von Polyboy (Supermarkt) Geht selbst bei meinem Rauhleder gut.


    Gruß Ossibolle

  • Ossibolle,


    bei Dir sieht Leder auch gut aus:D Nur ich seh in einer Lederkombi aus wie ne billige Bordsteinschwalbe oder ne Domina (fehlt nur noch die Peitsche), daher fahr ich in Textil :D


    Ausserdem wird Naphtalin nicht mehr verwendet in Mottenkugeln. Das hat den Viechern nix ausgemacht :D

  • @Wölfchen - das nehm ich mal als kompliment :-))
    Zu der Kluft bin ich nur gekommen weil ich kein schwarz wollte und weil ich die Klamotten vorm Bike hatte - wollte eigentlich eher ne` Chopper fahren... nun hab ich aber die 900F bekommen und leider keine 900C... (eigentlich hat die Jacke noch Fransen)


    Gruß Ossibolle

  • Zitat

    Jens: Ok, Mottenkugeln. Und beim nächsten MT kuschel ich mich gaaaaanz dicht an Dich ran. Sollst ja auch mal n bischen Naphtalin abbekommen *gg*



    Du sollst die Dinger in den Schrank hängen - und nicht oral oder sonstwie somatisch anwenden! :wink1:



    Jens

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • hallo leute.....grossmuters tip zur lederpflege : mit lederseife reinigen...trocknen lassen.....nach 1-2 stunden mit body-lotion von LIDL ( kein scherz ) komplett einwachsen.....TOP...meine lederjacke ist 6 jahre alt u. absolut dicht gegen wasser....das mach ich ebenfalls mit meinen biker-stiefeln.....immer trockne füsse...gruss costa

  • Kodiak: Na, nicht das wir noch beim Weltuntergang da sind und separat erschlagen werden müssen :D Ausserdem, sonst wär Dir doch eh langweilig, oder? :p


    Ossibolle: Kannste ruhig als Kompliment nehmen :) Fransenjacken find ich super, hab selber noch eine aus meiner vergeudeten Teenagerzeit :D Die sieht nun auch entsprechend aus :D


    Jens: Hab ich was davon gesagt das ich mich ausziehen will wenn ich mich an Dich ranschmeisse? :gruebelx: :D Männer.... ;) Mottenkugeln auffe Jacke und dann ranschmeissen....mei oh mei :roll:

  • :oops:
    upps, da hab ich also wieder was falsch verstanden, als du sagtest

    Zitat

    gaaaaanz dicht

    . :D


    Wie auch immer:
    Ich lasse meine Klamotten reinigen - wofür hat man denn eine Textilingeniöse zur Schwiegermutter.


    Jens

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!