Drucker HP, Farbe fehlt

  • die Reinigungsfunktion habe ich als erstes genutzt, war jedoch nicht erfolgreich :wink:

  • Also ich hab einen Händler, wenn ich bei dem ne Original-Patrone kaufe und die geht nicht kann ich sie umtauschen.....
    Die Düsen kann man mit Airbrushclean reinigen.....
    Ansonsten kann ich dir noch eine Webside sagen auf der du die Einzelteile deines HPs nachsehen und bestellen kannst (Explosionszeichnung)........

    Wer später bremst ist länger schnell!


  • Hallo zusammen


    Es gibt zwei offizielle Distributoren von HP. Tomtech und MK-Elektronik Dort können Teile bezogen werden. Nicht alle Ersatzteile werden von HP auf dem deutschen Markt angeboten, dann muß man z.B. in den USA suchen. Ist aber wegen Porto und Zoll nicht sehr lustig. Teile kann man über folgende Seite finden. http://partsurfer.hp.com/cgi-bin/spi/main Stichworte sind HP Part Store und Partsurfer.

    Viele Grüße


    Andreas

  • :danke: für die Informationen. :bet: bis jetzt druckt meiner wieder, weis jetzt für die Zukunft bescheid.

  • Also ich hatte jetzt auch das Problem, dass bei meinen fast neuen Patronen die Farbe blau gestreikt hat. Ich habe einfach mit einer Plastiktüte (damit es keine Fusseln gibt) ein paar mal über die Düsen gewischt und jetzt funktioniert sie wieder.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Und, woran lag es Tammy? :gruebelx:


    wie oben schon beschrieben, die Patronen waren wohl leer/trocken, obwohl das Datum nicht überschritten war.




    Sky, da hattest Du ein bisschen mehr Erfolg als ich :wink: .

  • gottseidank, die Patronen sind nämlich sau teuer

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!