radlager

  • nabend,


    hab meine felgen ja vor einiger zeit zum verdichten abgegeben, sollen morgen wiederkommen und dann brauch ich nur radlager und reifen und dann steht der wahrscheinlich letzten langen tour für dieses jahr nix mehr im wege.
    beim reifenhändler wartet schon ein satz michelin pp auf mich doch bei den radlagern blicke ich gar net durch. der typ der die felgen verdichtet hat sie demontiert und weggeschmissen, da man ja eh neue braucht. nur wollte ich mir schon mal welche kaufen, das morgen nur noch rein müssen aber bei honda würde man das doppelte bezahlen als beim lager fuzi sagte er.


    aber der braucht ja bezeichnungen.


    hat jemand die bezeichnungen bzw. grössen etc. zufallig da? und wie viele kommen überhaupt vorne und hinten rein?
    vorne und hinten jeweils 2? (gibt nämlich im honda teileprogramm mehrere)
    brauch ich noch irgendwelche dichtungen ?




    ich weiss ganz schön viel.


    mfg schönen abend noch

  • [quote='heizer','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=375235#post375235']nabend,


    hab meine felgen ja vor einiger zeit zum verdichten abgegeben,



    Kann mir etzt nichts darunder vorstellen !!!
    Kann mir mal einer erklären was das ist??


    thx für die antworten

  • warum nimmste nicht die hier für vorne


    und die für hinten:wink1:


    ich kann Dir nur sagen, dass bei der Bolle Simmeringe verbaut sind, die Du nirgens bekommst außer bei Honda. Mach dich vorher wegen den Simmerringe schlau, sonst wirds teuerer...

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • danke . ich denke ich werde mir für vorne die ausm shop hier bestellen und den rst beim hh holen, das wochenende hat sich wegen einem unzuverlässigem felgenveredler sowieso gegessen:mad:


    danke nochmal für eure schnelle hilfe


  • Verdichten -> Polieren


    ..und rast nicht so! :wink: