Verkleidung RC 04

  • also.... das mit der Zündung......
    sie ballert, läuft nich ganz rund.......
    und ein Mopped das ballert wie verrückt, das habbich schon :wow:
    bist nicht auf der Fuchskaute gewesen? Es will ja keiner mehr hinter mir her fahren :wink1:
    Grüße von
    :confe: Gaby

  • das stimmt allerdings..... :wink: vor allem kann man Dich kaum überholen...... :D
    Das finde ich schonmal klasse, das Du die alte Dame gut findest.....

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Wenn Du Lust hast ,komm kurz in den IRC Chat.Vielleicht kann ich Dir bei dem Problem Helfen
    Gruß Ghostman

  • Shadow-Witch
    Wie sieht´s denn aus, wenn Du mal auf meiner Probe sitzt oder fährst. Habe auch ne Verkleidung dran und kann mir nicht vorstellen, daß Du dafür zu klein bist. Wenn wir uns mal in Buldern treffen....., Angebot steht!
    Gruß Mikesch

    -In der Ruhe liegt die Kraft-

  • tja.... ich muss jetzt mal den Westerwäldern das Fürchten lehren,
    muss noch büschen schiessen und dann ..... ab nach Buldern,
    so ein Lagerfeuer kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
    Schüüüüüüüüß
    :confe: Gaby

  • Schick doch einfach mal n Bild von dem Lenker. Die RC 04 hat ja nu von hause aus keien lenkerhälften sondern so nen richtich schönen Lenker, und wenn du vom Bolle die F2 krichst und an deiner Frida der Oginooollenker an is, dann dürfte das passen. (Meine sally hat das schließlich auch.) guckst du hier.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • jau...... so....... oder so ähnlich, ich glaub, ein klein büschen breiter.
    Aber da komm ich doch auf die Angebote von Bolle und Mikesch zurück:
    erstmal ausprobieren und dann die F2(?) von Bolle kaufen. :perfekt:
    der Winter is ja noch laaaaaang.
    Grüße von
    :confe: Gaby