Rossi

  • Hm, wenn man mir 'ne R1 gibt, fahr ich die auch! (speziell die neue sieht viel besser aus als die 1000er Blade...)


    Ich finde jedenfalls, es macht die nächste Saison interessanter. :D
    Mal sehen, ob er die diversen Rossi-Kritiker in die Schranken verweisen kann! :booty:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • @ Tigerentchen


    also Rossi-Kritiker bin ich ja nicht.
    Nur ich finde den Schritt hätte er als Italiener nicht machen müssen.
    Weil Duc nämlich selber in der Klasse fährt, und die auch das bessere Bike habe als die Yamaha

  • DieFRage ist doch, wer besser Zahlt...

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Ich würd auch für eine Mio/Jahr Yamaha fahren. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Abgesehen davon gibt es ja auch böse Gerüchte, wer jetzt wen nicht haben wollte - und ich finde beide ziemlich verständlich:
    Rossi angeblich will keine Zigarettenwerbung machen (löblich, löblich)
    Marlboro will keinen Faxenmacher, sondern gesetztere Werbung.


    Abgesehen davon: Ich finde Japan auch nicht toll, aber meine Honda. Muß ich jetzt auf BMW umstellen? (uaaaaa - bloß nicht, bitte!!!!!)

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Zitat

    Original von Józsi


    Ich würd auch für eine Mio/Jahr Yamaha fahren. :D


    :confusedx::chair:


    Behri

  • @ All


    Also ich habe jetzt beschlossen:
    Unsere Tigerente fährt absofort ne Gummikuh :D:irre::dafürx:

  • Wenn du mir auch die zugehörigen Millionen zahlst...

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Zitat

    Original von Tigerente


    Wenn du mir auch die zugehörigen Millionen zahlst...


    Pass auf, jetzt Drückt es sich wieder. :lol:

  • @ LHS


    Ne ich drück mich nicht, aber Yamaha muss mir doch Geld geben,
    damit ich so ein Geschwür fahre :D

  • Zitat

    Original von Behri


    @ LHS


    Ne ich drück mich nicht, aber Yamaha muss mir doch Geld geben,
    damit ich so ein Geschwür fahre :D


    Also, ich Glaube, das ich Dir mein Geschwür einmal Zeigen muss. :nichts::hehe::wink1:

  • @ LHS


    Ich kenn die YZF 1000 Thunderrace.
    Hatte die mir auch mal angeschaut, aber die XX hat mir doch eher zu gesagt.

  • Zitat

    Original von Behri


    @ LHS


    Ich kenn die YZF 1000 Thunderrace.
    Hatte die mir auch mal angeschaut, aber die XX hat mir doch eher zu gesagt.


    Du musst sie einmal auf der Straße erleben. :perfekt:
    Vielleich schmeißt Du dann Deine XX weg. :nichts::dafürx: