Modelle 2008 - CB1000R *Update*

  • Mir gefällt die 1000er Hornet auch sehr gut, bin mal auf die Leistung gespannt.

  • Also ich find die neue voll Hammer. Wenn ich mir dieses Jahr keine CBR 600RR 07 gekauft hätte, würde ich die CB1000R für nächstes Jahr in´s Auge fassen.

  • Ein Probesitzen werde ich mir auch nicht verkneifen können. :oops: Gespannt bin ich auch auf den Preis. Unter 10.000 Euro wäre ein Wunder.

  • Mir gefällt die 1000er Hornet auch sehr gut, bin mal auf die Leistung gespannt.



    trägt die jetzt überhaupt noch den beinahmen "hornet" oder nicht?

  • Ich denke schon das der Beinamen "Hornet" bleibt. Die CB1000R und CB 600 schauen sich doch sehr Ähnlich. Und mein HH sagt auch zu der CB1000R "Hornet". :D
    Da die kleine Hornet mit ABS 8190 € kostet, wird die Große ca. 11000 € kosten.
    Ist so eine Mischung zwischen Speet Triple und KTM Super Duke. :)

  • Schönes Ding! Könnte die bessere Triumph Speed Triple werden ... Mein Respekt an Honda. :clap:

  • :clap:....hammer!!! Das Teil find ich total scharf.


    Sowas hat Honda noch gefehlt......:topX:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Kommst Du in Versuchung? :D Ich erinnere mich durchaus daran, dass ein gewisser Herr vilsachen mal Gefallen an einer Z1000 gefunden hat. Die 1000er Hornet ist - ganz klar - noch wesentlich geiler. 8)

  • gefällt mir irgendwie gar nicht. ESD weiterhin hässlich und das felgendesign auch schlimm.an die frontmaske hätten sie ja noch 1000 weitere ecken dran machen können. da kommt die gute alte big one 100 mal besser.

  • Moin.


    Sehr schöne Felgen, die auf der Einarmschwinge besonders gut zur Geltung kommen.
    Der Hinterradausbau wird so zum Kinderspiel. Der Motor und das Fahrwerk ist bestimmt Hammer.
    Das Styling ist zeitgemäß, aber führt die gleiche Fighter-Linie wie die neuen Kawasaki Z-Modelle.
    Wobei ich mich dann doch eher für Honda entscheiden würde - selbstverständlich.:)


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ein bisschen gespannt bin ich ja auch, ob Einarmschwinge und Rahmen eine ausreichend stabile Einheit bilden.

  • :clap:....hammer!!! Das Teil find ich total scharf.


    Sowas hat Honda noch gefehlt......:topX:




    Da liegst Du genau richtig he he


    Den dicken ESD muss man ja eh wegschmeißen:wink1:


    Honda Hornet??? :o

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik