Varadero drossel überhaupt wirklich legal?

  • das is scheissegal, wie schnell die kleiner mit drossel fährt. wichtig ist, dass sie über den tüv gekommen ist, denn die haben ja "nachgeprüft", ob sie gedrosselt ist, sprich 80km/h fährt. wenn der tüv das bestätigt hat, dann kann dir niemand etwas. die vara meines bruders fährt auch gedrosselt 100 sachen.

  • das is scheissegal, wie schnell die kleiner mit drossel fährt. wichtig ist, dass sie über den tüv gekommen ist, denn die haben ja "nachgeprüft", ob sie gedrosselt ist, sprich 80km/h fährt. wenn der tüv das bestätigt hat, dann kann dir niemand etwas. die vara meines bruders fährt auch gedrosselt 100 sachen.


    Schön wärs!


    So einfach läßt sich die Halterverantwortung nicht wegdiskutieren, denn:


    "Vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand."


    Meist schert sich kein Mensch darum, dass die Möppi´s einen Tick zu schnell laufen, aber das schließt nicht aus, das man selbst Pech haben kann.
    Besonders im Schadensfall darf man nicht jammern, wenn da mancher päpstlicher als der Papst urteilt.


    Also letztlich muss Obo für sich selbst Wahrscheinlichkeiten abwägen:


    Läuft das Möppi immer und überall deutlich schneller als TÜV und Polizei "in der Regel" tolerieren?
    Wo, wann und wieviel werde ich damit fahren?


    Und abschließend ist festzustellen, dass Obo es im wörtlichen Sinne "in der Hand" hat.
    Man muss das Kabel ja nicht ständig bis zum Anschlag ziehen!!!


    Betrachte es doch einfach als Persönlichkeitsschulung:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich würde erstmal abwarten wie schnell sie wirklich ist...


    Ich kann mir nämlich immer noch nicht vorstellen,
    dass meine Vara die einzige war, die mit Gasschieberanschlag gedrosselt ist und wirklich nur 80 läuft. :wink:
    Man weiß bei diesen Erzählungen ja auch nie was dran is.
    Angeblich gibt es auch Varaderos, die gedrosselt 110 fahren.
    So schnell ist sie allerdings gerade mal wenn sie offen ist.:gruebelx:


    Vielleicht läuft sie ja eh nicht zu schnell, dann hat sich das hier alles erübrigt.:wink: