Seven Fifty Rücklicht

  • Sieht Perfekt aus!!! Kannst du mir auch so ein Teil anfertigen? :wink:

    :)- Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!!! :)-

  • Dein Link funzt nicht!

    :)- Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!!! :)-

  • Hi rollingbaer,


    was ist das für eins??? Schau dir mal die Bilder von meinem aktuellen Rücklicht an...
    Bilder findest du im Fred "Sevenfifty Neuaufbau"....
    Ich habe das Originallicht an einer neuen Heckunterverkleidung jetzt hinten bündig eingesetzt.

    :)- Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!!! :)-

  • Das Rücklicht ist von einer Vt 1000 F, mir gefiel die Form , die der der Heckverkleidung der Seven genau entspricht. Auch die Schräge entspricht der Heckschräge. Ich hatte überlegt es noch weiter nach innen zu bauen, dass es nicht so stark vorsteht. Dies geht aber nur begrenzt, da sonst die Kennzeichenleuchte nach innen verschwindet. Deine Version des Rücklicht gefällt mir besser als das original , ist mir aber zu eckig.
    Interessant finde ich, meine Seven sah ursprünglich mal so aus wie deine, war auch mal grün. Unser Ansatz ist sicher unterschiedlich. Ich wollte die eigentlich schöne Grundform weiter betonen, weg von dem etwas biederen des Originals, ein bisschen traditionelle Optik. Meine ist jetzt so fertig, bis auf KLeinigkeiten.


    http://www.picfront.org/d/8YzC

    2 Mal editiert, zuletzt von rollingbaer ()

  • Die Form des Rücklichtes gefällt mir auch sehr gut. Du hast doch aber die Seiten des Heckteiles anpassen müssen, oder?
    Mein Heckteil ist ja schon fertig lackiert, deshalb sind Änderungen am Heckteil eigentlich nicht mehr möglich...

    :)- Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!!! :)-

  • Die Form des Rücklichtes gefällt mir auch sehr gut. Du hast doch aber die Seiten des Heckteiles anpassen müssen, oder?
    Mein Heckteil ist ja schon fertig lackiert, deshalb sind Änderungen am Heckteil eigentlich nicht mehr möglich...


    .....ich habe die hintere Aussparung mit dem Dremel seitlich erweitert und die Kanten dann mit schwarzem Kantenband versehen. Dadurch sieht man nichts mehr, so als solle es so sein.

  • Mach mal bitte Detailbilder, ich erkenn da fast gar nichts auf dem Bild. Nur das es auf den ersten Blick aussieht wie Pinoccios Nase, sehr lang :D

  • Mach mal bitte Detailbilder, ich erkenn da fast gar nichts auf dem Bild. Nur das es auf den ersten Blick aussieht wie Pinoccios Nase, sehr lang :D


    ......Leto, interessante Anmerkung, willst du das Rücklicht an deine HD anbauen, ich habe noch eines, schick mir ne PN......:gruebelx:

  • Meine Güte...ist denn hier keiner mehr für nen Spaß zu haben??? Schlägt euch das Wetter aufs Gemüt? Ich hatte lediglich gebeten das du mal Bilder deines Rücklichtes zeigst und nicht deiner Seven aus 5 metern Entfernung. Ich kann das Rücklicht kaum erkennen. :roll:

  • Was hast Du da für Reifen drauf?

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:

  • sind noch Metzeler Lacertec drauf ,neue liegen schon da Bridgestone BT23, mit den Metzeler war ich nicht so zufrieden