Seven Fifty Rücklicht

  • Hallo Leute.
    Bin auf der Suche nach einem LED Rücklicht das ich anstelle des Original SF Rücklicht ohne viel gebastel verbauen kann. Wer kann mir da Tips geben bzw. weiterhelfen. Danke schon mal im Vorraus

  • na ,das der [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]XJR (Altes Model) soll ja passen.
    aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen


    gruß Kodiak
    [/FONT]

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • [quote='Kodiak','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=397623#post397623']na ,das der [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][size=10]XJR (Altes Model) soll ja passen.
    aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen


    gruß Kodiak


    Das Baujahr vor 99 oder?

  • genau, is aber nix mit LED. sorry


    ich wollte mir mal die sharknose von polo ranbauen. 2 stück nebeneinander. auf ner neuen halteplatte. kann sein das ich das noch mache bis zum frühjahr. is ja noch a weng zeit :D:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Das von der XJR passt. Hatte ich dran.
    LED, nee komm, sowas verschandelt die Süsse nur. ;)

  • Das von der XJR passt. Hatte ich dran.
    LED, nee komm, sowas verschandelt die Süsse nur. ;)


    Hallo. Past es von allen XJR vor 99. Bei Ebay finde kann ich nur dea Rücklicht vo einer 1300 XJR finde. Past das auch? :confusedx::confusedx:

  • Hallo. Past es von allen XJR vor 99. Bei Ebay finde kann ich nur dea Rücklicht vo einer 1300 XJR finde. Past das auch? :confusedx::confusedx:


    Keine Ahnung, ich hatte folgendes montiert, weiß aber nicht mehr von welcher XJR das war.

  • Wer kann mit genauer Daten über das Rücklicht der XJR geben. Modell wie z.B. 1300er etc. danke.

  • Hi Sevenfifty,


    das RL von Troopers ehemaliger Sevenfifty ist von der 12-er XJR. Ich denke nicht dass das von der 13-er so ohne weiteres zu adaptieren ist. Abgesehen davon dass das "alte" Heck der 12-er eh' schöner wie das "neue" der 13-er ist. Wenn Umbau dann würd' ich auf jeden Fall das RL von der 12-er verwenden.
    Grüße big-one3

  • Habe mir ein Rücklicht von Louis gekauft, passt gut rein und ist schnell umgebaut.
    Bilder siehst Du auf meiner Seite.


    Gruß


    Thomas

    :awg: Es macht wirklich freude hier im Forum.
    Gibt es sevenfifty-Fahrer aus dem Umkreis Heilbronn-Heidelberg-Stuttgart?

  • Hallo. TH Kersten.
    Können sie mir bitte genau die Artikelnummer der Rücklichtes das du bei Louis gekauft hast nennen. Und was du umbauen mustest? Vielen Dank für die infos. MFG M.Auerochs

  • Hallo,


    das Thema Rücklichtumbau wurde schon des öfteren beschrieben, versuche es mal mit der Suchen-Funktion. Dort findest du Threads wo Beispielfotos gezeigt werden und wo die Montage erklärt wird.


    Ich habe auch fast das gleiche Rücklicht wie Thomas dran, nur habe ich die originale, rote Version von der Honda VTR SP1 dran, nicht als Klarglasausführung.


    Viel Spaß beim Umbau, ist nicht schwierig und das Ergebnis überzeugt :)



    Gruß
    Carsten

  • Halloo M. Auerochs,


    bitte sende mir Deine email, dann sende ich Dir ein paar Bilder und beschreibe die Umbauten.


    Gruß


    Thomas :p

    Dateien

    • Rücklicht1.jpg

      (32,07 kB, 472 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1760-3.JPG

      (63,18 kB, 458 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1759-3.JPG

      (12,54 kB, 1.445 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :awg: Es macht wirklich freude hier im Forum.
    Gibt es sevenfifty-Fahrer aus dem Umkreis Heilbronn-Heidelberg-Stuttgart?

  • Mittlerweile habe ich mir auch noch Auspuffblenden angeschafft.


    Die sehen richtig gut aus.


    Was denkt ihr?


    Gruß


    Thomas

    Dateien

    :awg: Es macht wirklich freude hier im Forum.
    Gibt es sevenfifty-Fahrer aus dem Umkreis Heilbronn-Heidelberg-Stuttgart?


  • Sie sollen ja nur der Optik dienen oder?
    Wenn ja, past schon.
    Meinen Emailadd: Opel-Fan08916041@web.de. Vielen Dank für die Infos