LED Rücklicht

  • morgen früh ist es endlich soweit!!!!
    der händler meines vertrauens hat mich heute angerufen
    und mir freudig erzählt das mein LED-Klarglasrücklicht/blinker fertig eingebaut ist und ich morgen früh den hobel abholen kann.
    ich werde versuchen so schnell wie möglich ein paar fotos zu machen ich glaube so oft man die cbf600 noch nicht mit LED gesehen?!!

  • Dann bin ich auf die Fotos gepannt :warte:
    Ich habe nur das Nummernschild in LED.

  • :wink1:


    Mein Nummernschild ist aus Alublech!! Will auch eins in LED!!!:D:D:D



    duck und weg



  • :med: .


    Habe mir sagen lassen, AL ist dafür kein gutes Material, bei VA brauchst Du das Nummernschild anschliessend nicht suchen gehen :D.



    :warte: ganz gespannt auf Bilder, LED Rückleuchte ist interessant. Bitte eine PN mit Anbieter senden, ich suche noch etwas bestimmtes, vielleicht können diese es liefern :wink1:

  • jep, könnte mal jemand auf das Bremslicht treten :D


    Das ganze noch im dunkeln, wollte sehen, wie hell es ist :D

  • die fotos im dunkeln kommen noch,ich habe ja jetzt ne anleitung wie ich sie hochgeladen bekomme

  • super und das posten in ein und dem selben Thread funktioniert jetzt auch :perfekt:



    Dann warte ich auf weitere Bilderkes :wink:

  • Sieht echt gut aus, hab ich das schon richtig verstanden, deine blinker bestehen auch aus LEDs.
    Was haste dafür bezahlt, bzw. wo bestellt????

    a² + b² = c² :D

  • sieht wirklich Klasse aus :res:


    Habe ihn schon ausfindig gemacht, dass lies mir doch keine Ruhe :lol: .

  • :clap: Endlich gibt's mal konkrete Hinweise auf ein klares LED-Licht! :banana:


    Ich nämlich auch haben will :!:
    (aber zu blöd zu finden ich bin)





    Jens

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Ich habe mir erlaubt die beiden Threats zusammenzuführen.:wink1:


    Bitte hier weiter posten.




    PS. Ich hätte gern ein Bild von der Seitenansicht.:D


    Gruß Thomas