LED Rücklicht

  • die gläser haben wir mit dem rücklicht verklebt um solchen "austauschorgien" vorzubeugen. :D


    grüße,
    frank


    :confusedx: und das bedeutet bei einem kaputten Glas muss man die komplette Einheit tauschen, oder wie :gruebelx: steigert zumindest den Umsatz :D


    für mich kommt das Teil sowieso nicht in die Tüte, aber nicht wegen dem Preis :wink:

  • :happy::happy:Hallo, da bin ich mal wieder.
    Ich muß sagen, die Fa. Riff ist super hilfsbereit wenn man Probleme mit einem Ihrer Produkte hat. Ich habe schon andere Erfahrungen mit anderen Firmen gemacht. Werde immer wieder gerne bestellen bei Riff wenn es etwas Neues gibt, das ich gebrauchen kann. :happy:
    Die Linke zum Gruß
    Siggi

  • Hab mir die Rücklichteinheit montiert, sieht super aus:perfekt:, besonders an meiner silbernen CBF. Werde mal bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen.

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.


  • Da bin ich gespannt. Hab' ich doch auch eine Silberne...

  • ... und hier die LED Einheit

    Dateien

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.


  • Sieht für mein Empfinden besser aus als an einer Blauen. Trotzdem bin ich noch unentschlossen.

  • Leider gibts die Teile net für die cbf 600 pc43

  • Leider gibts die Teile net für die cbf 600 pc43


    Sicher dat?
    Wurde das Rüli auch geändert? Ich meine nicht.
    Ruf mal bei Riff an und frage direkt nach!


    Im Notfall kann ich auch mit unserer PC43 mal hinfahren zum ranhalten.


    Ich persönlich finde das Rüli nicht ganz passend zu unserer schwarzen. Da müsste das Glas auch mind. rauchfarben sein, lieber sogar in schwarz, damit es dazu passt.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung!

  • Leider gibts die Teile net für die cbf 600 pc43


    Nach meiner Kenntnis ist das Heck unverändert geblieben, Du solltest also für die PC43 kein Problem haben. Im Zweifel mal die Teilenummern bei den Honda-Originalteilen vergleichen.


    Mich allerdings überzeugt die Klarglasoptik nicht, rauchschwarz käme besser - aber das ist Geschmacksache und darum auch nicht zu diskutieren.


  • Mich allerdings überzeugt die Klarglasoptik nicht, rauchschwarz käme besser - aber das ist Geschmacksache und darum auch nicht zu diskutieren.


    ganz meine meinung... habe auch eine schwarze

  • genau... meine cbf ist schwarz, mein rüli ist (noch) orignial

  • Danke für den Tip. Ich frag heute mal bei meinem HH wegen der Teilenummern.