LED Rücklicht

  • E-Nr. = EG-Betriebserlaubniss


    Die erste Ziffer gibt an welches Land die Betriebserlaubniss erteilt hat,
    die weiteren Ziffern weisen den Verwendungsbereich aus.


    Wenn das Rücklicht mit einer E-Nr versehen ist die es als Motorradrücklicht kenzeichnet so ist alles in Butter und keiner hat was zu meckern.:D


    Ich hatte irgendwo auch masl eine Aufschlüsselung der verschiedenen Ziffern und der Bedeutung im Netz gefunden, finde aber gerade den Link nicht mehr.:???:


    Gruß Thomas

  • hallole
    mensch, dann wird das teil ja richtig interresant.
    danke gruß und guten rutsch klaus

  • Moin,
    nun ist Neujahr schon etwas her, aber leider immer noch keine Rücklicht für die CBF 600.
    Wo hat dermeik die nur her???
    Gruß


    Balu1

  • da antworten wir dem Balu doch:


    Versuch´s mal....mit Gemütlichkeit.....mit Ruhe und Gemütlichkeit...Das Angebot ist schon gestiegen. Insofern wird die Firma für die "Honda-Zulassungs-Primusse" auch bald was bieten. Immerhin wollen die bestimmt Geld verdienen :wink1:


    Grüße
    seal

  • Was redet der seal da? Ich versteh kein Chinesisch!


    das habe ich auch nicht geschnallt??? Aber der Bär versucht es weiterhin mit Ruhe und Gemütlichkeit:D

  • Was redet der seal da? Ich versteh kein Chinesisch!


    Man, man....in Deiner Kindheit am Dschungelbuch vorbeigerauscht? :D


    Also....ich hatte die Riff GmbH im alten Jahr angemailt und nach Rücklichtern für unsere CBFs gefragt. Aussage: Anfang 2008. Da hier weiter gedrängelt wird, habe ich denen noch mal gemailt, dass hier anscheinend Leidensdruck herrscht. Ich setze aber mal auf den Eigennutzen der Riff GmbH. Wenn man die Zulassungszahlen der Kleinen und der Dicken berücksichtigt, werden die schon erkennen, dass sie sich mit der Entwicklung von CBF-LED-Rücklichtern sicherlich einen größeren Markt erschließen, als wenn sie eins für ne 650 Scarver oder CB 400 fertigen.


    Jetzt alles verständlicher?


    Grüße
    seal

  • So, eben hat mich die Alexandra von Riff angerufen (sehr, sehr nett :dr:)....


    Die Rücklichteinheit (also Rücklicht UND Blinker in LED) wird mit E-Nummer rechtzeitig zum Saisonbeginn lieferbar sein.


    Grüße
    seal

  • Danke Seal:)


    dann werden wir mal weiter hoffen und sich freuen, wie auf Weihnachten:p

  • klingt sehr sehr gut!!
    wie schauts denn aus mit ner sammelbestellung?! hier ham doch sicherlich einige leute interesse!!!
    seal, meinste du könntest bei Alexandra nen kleinen Rabatt rausholen?!?

  • Sammelbestellung klingt gut ... bin auch dabei *SABBER*

  • seal, meinste du könntest bei Alexandra nen kleinen Rabatt rausholen?!?


    Moin,


    Sie ist zwar sehr nett, aber meine Devise ist "Leben und leben lassen!" :wink1:


    Grüße
    seal

  • oh :eek:
    da hast du natürlich recht.
    würde sich denn jmd anders bereit erklären ne sammelbestellung zu machen?
    ich würds prinzipiell schon machen nur bin ich derzeit im ausland und da machts telefoniern etc etwas probleme. . .


    besteht denn überhaupt interesse?!

  • Ne Sammelbestellung ist ja nicht schlecht. Aber die anderen Leuchten liegen alle so um die 50€.
    Da die dann neu ist, bekommt man höchsten 3-5%, also evtl. die Versandkosten.


  • Die Rücklichteinheit (also Rücklicht UND Blinker in LED) wird mit E-Nummer rechtzeitig zum Saisonbeginn lieferbar sein.


    Das sind ja tolle neuigkeiten :perfekt:, was heißt Saisonbeginn meine Saision beginnt im Januar und hört im Dezember auf :D

    a² + b² = c² :D