Fotos CBF 600

  • Optisch kaum was: Auspuff modifiziert | Einspritzung | Farbe vom Motorblock


    Das wars meines Wissens auch schon!

  • nicht viel neues:confusedx: einspritzung , motor aus der neuen hornet,
    rahmen von der neuen hornet, combined abs auch aus der neuen hornet.
    also meiner meinung nach nicht gerade wenig was da erneuert wurde was auch meine frau meint,den die ist total begeistert:o,ihr hat es immer gestört das der schock:devil:am vergaser sass was auch einer der gründe war dat ding nicht zu kaufen aber jetzt, morgen wird
    dat moped in düsseldorf bestellt :D in der farbe siena red und wen ich sehe wat dat moped kostet :D:wink1: muss man einfach zuschlagen:!:

  • Also nicht, dass ich jetzt auch zuschlagen würde, aber das ist ein sehr anständiges Mopped. Brot- und Buttermoppeds sind die treueren Gefährten, denn die haben meist "nur" die Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit als Vorzug. Da wird auch meist nicht zu sehr dran rumexperimentiert, sondern solide Technik verbaut...
    Gruß Jens

  • Also wenn meine nicht erst 2 Jahre auf dem Buckel hätte, ..., also ich würd mich schon für die Neue interessieren. Klar sehen andere Bikes besser aus, aber auf der CBF sitze ich einfach bequem, komme leicht und schnell durch die Stadt und muss nicht so große Angst vor Langfingern haben, wie manch anderer hier. Momentan brauch ich noch nix Anderes.


    (Wer weiß was passiert, wenn man in die Midlife-Crisis kommt, vielleicht sehe ich das dann anders.)


    Stephan


  • Wer weiß was passiert, wenn man in die Midlife-Crisis kommt, vielleicht sehe ich das dann anders.
    Stephan


    Ich bin grad mal 5 Jahre älter als du, bin aber noch nicht in der Mitlife-Crises :D
    Sofern du bei Honda bleibst, könnte das "anders sehen" so aussehen...


    Gruß Tom

  • also mir gepfählt die pan sehr gut hätte ich keine wing währ das mein moped :o

  • Ne Wing würd ich gern mal Probe-Fahren. Vielleicht funzt es ja dieses Jahr mal beim Freundlichen sich so ein Teil mal auszuleihen. Aber leisten kann ich sie mir nicht.

    Gruß Tom

  • ne die neue ist bis heute nicht mein ding, meine 1500 geb ich nicht mehr her :)-
    hat zwar kein abs und keinen kat und einspritzung :confusedx: hat dafür meine hornisse:wink1:

  • Du Tom,
    die schaut net schlecht aus! Wenn di noch schwarz wäre........? Geiiiiiil........onanier...lechz...willl auch haben!
    Lg bernhard

  • @motonoir... :popcorn:...aber dann doch vorher noch bitte die Hände waschen... :D


    Um zum Thema zurückzukommen... :roll:


    Manchmal hab ich den Eindruck, dass man bald schon das Genick einziehen muss, wenn man die Meinung äußert, dass einem die CBF gefällt... :???:


    :D... MIR gefällt sie nämlich!
    Das alte Modell...sowie das Neue! Gerade auch weil sie optisch nicht groß verändert wurde !
    Hat sie auch gar nicht nötig! Es ist nun mal ein Butter-und-Brot-Moped und ich weiss auch nicht, was daran schlimm sein soll :nixweiss:


    Mopedfahren ist schon teuer genug. Und wenn ich die Chance habe, ein vernünftiges "alltagtaugliches" Möpi mit ABS, Hauptständer,
    Einspritzung, verstellbarer Sitzbank, usw. ... zu nem annehmbaren Preis zu bekommen, dessen Optik weder abstossend noch groß auffällig ist...Haaalllooooo ?


    Dafür gibts halt solche und solche Geschmäcker :wink1:


    Ne eierlegende Wollmilchsau wirds wahrscheinlich nie geben...aber die CBF kommt schon nahe dran....


    Das einzige Möpi, was mich -im Moment- mehr reizen könnte wie die 600er...wär dann die 1000er....


    Mone :wavey:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • mone da geb ich dir recht die cbf ist ein tolles moped und die
    neue setzt noch einen drauf:D worauf wir nach weihnachten das teil beim hh
    bestellt haben ,nicht für mich sondern für meine frau die ist hin und weg von dem teil allein schon da sie keinen schock:bussy:mehr benötigt hat ihr besonders gut gefallen:o schönen gruß g. aus köln

  • @ mone
    ich geb dir vollkommen recht. Die CBF ist ein tolles Moped. Meine Frau hat sie 1,5 Jahr gefahren.
    Ich durfte sie auch ein paar mal fahren.
    War sehr schön und leichtgänig im Vergleich zu meiner Pan.
    Aber da wir Tourenfahrer sind, auf 20-25 tkm im Jahr kommen, haben wir uns noch zusätzlich für ne Pan entschieden.
    Die CBF ist mittlerweile zugunsten einer Hornet 06 für unseren Junior, verkauft worden.


    @ motonoir
    Die Pan gibt es auch in schwarz


    Gruß Tom