cbx650sc nighthawk

  • hallo,
    ich bin hier neu, habe schon einiges interessantes gelesen und nun habe ich eine Frage:
    ich habe kürzlich eine cbx650sc nighthawk gekauft, Baujahr 1984, zugelassen in Deutschland 1994, danach schon einige Haltereinträge.


    Ich habe leider keine weiteren Unterlagen, wie bekomme ich eine Zulassung (die ich in USA vermute, aber nicht genau kenne) vor 1989 eingetragen, sonst muß ich beim TÜV jetzt auch noch die AU machen lassen.


    Honda Deutschland hat mir leider nur ein Datenblatt geschickt, damit komme ich nicht weiter.


    Wer hat einen Tipp?


    gute Fahrt
    vom haller

  • Ich habe versucht, auf der Seite http://www.honda.com eine emailanschrift zu finden, um eine Anfrage nach Zulassungsdaten auch an Honda -USA zu schicken, finde aber nur eine Briefpostanschrift.


    Hat einer die email von Honda -USA?

  • ich hatte keinerlei Papiere, auch nur das Datenblatt von Honda D, war kein Problem bei der Zulassung bis auf eidesstattliche Versicherung...

    Diejenigen, die zu nichts fähig sind, sind meistens zu allem fähig.

  • danke für den Hinweis,
    das hilft mir aber nicht, da meine Nighthawk ja zugelassen ist und somit amtliche Papiere vorliegen, die ich geändert haben möchte.
    Und dazu will die Behörde was "amtliches".


    gute Fahrt
    vom haller