• Die Kawa gibts nichtmehr nachdem nen sudländer dachte er muss mir mit 70 ungebremst hinten draufballern während ich and er ampel stand.... Danach lehnte das hinterrad am Vorderrad. Das ganze bei 6000km. Hab nur noch die 125er. Mein Auto hat nen Saisonkennzeichen... Und als winterauto hab ich nen vw. Also auch nichts was verlässlich ist... Und mit dem Firmenwagen darf ich offiziell nicht privat fahren.. Also läufts rechtt oft auf die luftpumpe ala honda hinaus ;)

  • tja das ist hart mit der Z... dann man noch schönes reisen mit der luftpumpe ;)

  • Wenn ich ehrlich bin fahre ich gerne damit. Man muss nur lernen zu respektieren das das ding nur 15 PS hat und nunmal keine Firblade ist. Von märz bis oktober fahr ich z.b nur damit... Der Winter VW ist abgemeldet und das sommerauto ist nicht alltagstauglich da der säuft wie nix anderes auffer welt. Der bewegt sich wenn dann aus eigener kraft auf treffen. Meistens aber aufm anhänger.. Dann doch mit Firmenauto *muhahaha*

  • Das Rad mit den Rudern von der Wapu runterschrauben soweit war ich gestern auch schon ... Aber muss der Gummi und die Federn usw auch noch raus ? Die sitzen nämlich ziemlich fest und davon steht nix im werkstattbuch


    24000 in der Saision... es gibt also noch mehr :D

  • ne die müssen nicht raus. Der Deckel hat an 3 (laub es waren 3) Stellen Passstifte, amit der Deckel 100%ig richtig sitzen muss. An denen kann es schon mal hängen. Nicht wundern, es kommt das komplette getriebe raus.. MAch mir mal bitte n Foto wie weit du bist, ann kann ich dir besser helfen ;)

  • würd ja gern ein foro machen allerdings ist digi kam im urlaub....


    Sind aufjedenfall alle Schrauben um den Deckel drausen Ölfilter drausen und nur das Ruderrad von der Wasserpumpe


    Der Stift anden der Kupplungszug kommt steckt noch drinnen.



    Grad mit Gummihammer und verlängerung vom Lima deckel gesehen unten links an so nen kleinen vorsprung gehauen ganz leicht 40 mal dann hat sich der Ton verändert jetzt lauft zumindestens mal das öl raus aber oben tut sich noch nix


    Endlich nach weiteren 5 min Hämmerarbeit ist er unten...


    Danke mal für die hilfe :D

  • also ich kan zu euren gesprächen net viel sagen im monent sitz hir im Ski urlaub im schnee :D also nix mit mopi ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Ich schlag dich gleich :wink1::hammer:


    1: Du musst die Wasserschläuche rundum wegmachen wenn die noch nicht weg sind. Also das das rein un d das das nachd er pumpe wieder rausgeht.


    UND DREH DEN STIFT (Kuppelbolzen) VON DER KUPPLUNG DANN GEHT AUCH DER DECKEL AB!!!


    In welche richtung weis ich grad nicht ist aber glaube ich entgegen der Kuppelrichtung ;)

  • passt schon das ding war nach 5 min gewechselt ...


    Dann noch 2h Deckel vom KLEBER befreien (darum ging der auch nicht runter) und wieder draufbasteln während man sich über die Feder des Kupplungshebels ärgert die dauernd rausspringt :(


    Jetzt gehts aufjedenfall und ich kann sie im 1. Gang wieder vorwärtsrollen :)-

  • Die feder istr echt lustig das ist schon richtig. Du musst die kupplungswelle ja eigentlich nur untr spannung halten, ann springt au nix draus. Das aber leichter als es sich anhört

  • ..... 2h Deckel vom KLEBER befreien (darum ging der auch nicht runter) und....



    Aber anschließend bei der Montage ja hoffentlich wieder abgedichtet? :D Sonst wird es bald fleckig wo dein Bock steht :wink1:

  • Wenne r xschlau ist parkt er dann auf dem Stellplatz seines lieblingsnachbarn ;)

  • Natürlich hab ichs abgedichtet mit neuem Ring und so nem komischen Zeug das dicht halten soll ... bis jetzt läuft noch nix raus dafür sabbert die Gabel jetzt... naja Simmerringe sin ja ned teuer :???:

  • Haste das mit Hylomar abgedichtet? So ne gelbe Tube?
    Das hebtt besser als die Honda Dichtung

  • tja glückwunsch.... :D .... Betriebssau was? nimmst für zur arbeit täglich und so?


    115000 mit ner 125er..... warum fährst nicht mit der Z750? :roll:


    Wahrscheinlich weil davor und dahinter RIP steht. Weiß nicht ob der platz dann bei mir reichen würde :(


    aber 115000km mit ner Achtelliter sind echt reichlich :50:, zumal das ja auch länger dauert als mit ner ZX12 z.b.