Maschinen CB 650 C im Board

  • Mich würde mal interessieren wieviele User noch eine CB 650 C fahren. Ich hoffe doch eine ganze Menge, denn es wäre schade, wenn diese Maschinen aussterben würden. Ich steuere 2 Maschinen bei.

  • Wurden die ersten Versuche der Japaner Harley nachzueifern überhaupt gut verkauft oder standen die damals wie Blei im Laden? Wer war dabei oder kennt sich aus? Ich bin damals höchsten Fahrrad und Tretroller gefahren.

  • Zählt meine auch? :???::D

    Diejenigen, die zu nichts fähig sind, sind meistens zu allem fähig.

  • kannst meine CB 650 SC, RC 08, Bj. 82 auch noch in die Liste tun!!

  • Ich dachte es kommen schnell mehr von den alten Möppis zusammen, aber immerhin wir sind schon zu fünft.


    Gruß


    Berthold

  • Ich fahr ne 82ger CB650SC Nighthawk RC08
    gruß Mike

  • Bin seit 1991 stolzer Besitzer einer CB 650 C Bj.1981.
    Sie befindet sich aber seit einiger Zeit im Umbau. Immer so, wie´s die Zeit gerade zulässt. Hoffe aber, sie dieses Jahr wieder auf die Straße zu kriegen.:)-
    Irgendwann stelle ich mal ein paar Bilder ein.


    Gruß - Daniel

  • hey daniel.
    Nach dem Kabelbrand, Lima-Regler wurden beide Teile ausgetauscht und hatten dass Problem, dass die Lichtmaschine keine Leistung brachte. Mittlerweile wurde der Rotor bei Biker Haven ausgetauscht und siehe da, Ladung vorhanden und sie läuft wieder.
    Diese Maschine möchten wir gerne verkaufen und werden sie bald in den Syburger setzen.
    Falls Du jemanden weißt, der daran interesse hat, hier die Daten:


    Baujahr 1981, hat ca. 65.000 KM gelaufen, TÜV 10/09, noch angemeldet.
    Erneuert wurden 2 Reifen, Kettenkitt, Lima-Regler und Rotor und Batterie.
    VB 1.600,00 €.


    Einen schönen Tag Uli