Membertreffen 2008

  • Kennste dich dort einw enig aus, damit wir ne tour fahren können oder soll ich von hier aus nen roadbook zusammenstellen?

  • och bis es soweit is lass ich von meim dad ne tour planen fahr dan mit navi (muss eh mit Navi hin fahren :D da hinten war ich wiegesagt erst 1 mal :D) also um ne tour is kein prob mein dad is meist weiter da hinten drin in odenwald!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Navi geht mal garnicht. Das sucht eh nur die breitesten und geradesten straßen raus. ICh amch meine touren mit nem stink normalen ADAC Atlas in nem format in dem man auc was erkennt...

  • Och ich sag mal so wirhaben das neue Garmin un da sin eigentlich alle straßen drin un wen mein dad die plant geht der nur auf nebenstraßen!von daher is das egal ;) neija schauen wir dan mal is ja noch hin ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • auch diesen fred push ich nochmal... da der zeitpunkt immer näher rückt... und es eventuell neue 125er-fahrer/innen hier gibt!

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • die weiteste Anreise mit einer 125er kriegt einen Preis!!! aber die Anreise muss auf dem Mopped sein!!! :perfekt:

  • die weiteste Anreise mit einer 125er kriegt einen Preis!!! aber die Anreise muss auf dem Mopped sein!!! :perfekt:


    stimmt, da muß ich Gaby recht geben.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • ---edit---

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • So mal ne wichtige frage:


    es hatte sich mal jemand angeboten eine 125er-Tour zu organisieren... steht das angebot noch oder bietet sich jemand an, der da sowiso touren macht oder so?

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von M @ D ()

  • Auch mit ner 125er kannst Du mithalten. Das Ganze wird keine Hetzerei und es geht niemand verloren. Theoretisch.:D


    Praktisch auch, Du solltest vielleicht nicht unbedingt bei den Kurvenkratzern mitmachen.:D


    Bis denne, Schuh.

    Katzenfreund:wink:

  • der dj hat gesprochen... ;)


    danke, klar werd ich bei den grünzeugpflückern mitfahren... aber ne reine 125er wurde auch angeboten, deswegen frage ich nochmal nach!

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • Vielleicht nehm ich ja auch die Zündapp. Die hat 10ps und ich baller hinterher.


    Vielleicht.:D

    Katzenfreund:wink:

  • das wär mal ne aktion! :D

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • übrigens... MT war schön... warum war den außer Günter und mir kein aAnderer da mit einer 125er?


    hier wurde groß rumgetönt, von wegen: "Da gehört mit dem Bock hingefahren!" wenn ich mich recht erinnere... und jetzt war GARKEINER da, von denen die laut getönt haben! :roll:


    naja.. vielleicht beim nächsten mal...oder beim WT? ;)

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • @ M @ D und Günter


    war echt Klasse, dass wenigstens ihr mit dabei wart :D !!!

    Dateien

    • günther2.jpg

      (96,82 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • günter3.jpg

      (92,33 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )