Welche Farbe für die KZ?

  • Ich habe ein Problem:
    Ich habe einen Bekannten, der mir das Moped lackieren kann. Habe mir die Farbe "midnight red" von Harley Davidson Nr.0009 mit zusatz Metallic ausgesucht. Originalfarbe hatte ich vorher auch nicht drauf. Möchte ich aber auch nicht.
    Hat jemand Erfahrung mit einfarbig lackierten Mopeds? Sieht das aus? Die Farbe ist fast schwarz. Je nachdem wie das Licht drauf fällt, kommt das Rot raus. HONDA und CB750K sollten in einem ganz groben Metallic Gold
    lackiert werden.


    Josef

  • Et jibt nur 3 Farben fürn Moped: schwarz, schwarz-matt und schwarz glänzend :)

  • Wenn sie vorher schon nicht original war, isset ja nicht so wild.
    Die Harley-Farbe finde ich persönlich ziemlich klasse, sieht bestimmt gut aus. :wink:
    Dat einzig vernünftige an 'ner Harley ist die Lackfarbe...... 8)

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • @ skitzo: sooon schwachsinn: es gibt nur 2 (in worten: zwei) farben fürn mopped: oginool oder nich so oginool.... und das is MATTschwarz. bleib ich lieber bei oginool....

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Zitat

    Original von Skitzo


    Et jibt nur 3 Farben fürn Moped: schwarz, schwarz-matt und schwarz glänzend :)


    Hi SKITZO
    es gibt noch eine Farbe..............JÄGERMEISTERORANGE mit dem richtigem DEKOR :D


    das meine sehr persönliche Meinung :lol:


    und nicht vergessen : FREITAG ist WEIHNACHTEN(in der MSA :D )


    bis denne


    Badmad:evil:Wolfi

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • @ badmadwolfi: wie du grundierst is doch wumpe :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • badmadwolfi: Ich dachte, in diesem Fall liegt das Leitmotto des Highlanders:'Es kann nur einen geben!' :wink:


    Wir sehen uns! :bier: