Heute auf die Strasse ( Mit der 600RR ) ?

  • is das wetter so gut bei euch? bei uns is saumäßiges glatteis! es wäre selbstmord da mit der rr rauszufahren!! is mitm auto schon ne qual...

  • :0018:War Freitag in Ahaus auf Motorradtreffen:party: ,hat meiner Gülle nicht geschadet und außer das mein Zelt noch von der Leine abgehängt werden muss gibt es keine grosse Arbeit danach zu tun.
    Allen zu empfehlen Winterfahrten sind geil:D

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Naja Straßen sind so ein Thema. Ich hatte heute alles dabei, von komplett Trocken bis leicht Nass, über Nass bis zu leicht angefrorene Nässe. Also nicht gerade optimal wenn man das Knie auf den Boden bringen will :D


    Aber wenn man die Augen offen hält und es nicht übertreibt kann man auch im Winter ne menge Spaß haben :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Gude!
    wie das knie auf den boden? bei den temp.? also ich bin letzte wo DO mal ne runde gefahren war komplett trocken also hab ich auch gedacht bissi weiter in die kurve geht schon.dann halt leicht geschmiert.natürlich alles im grünen bereich.aber wenn ich mir vorstell mit dem knie aufm boden...mh..hab allerdings noch den ersten satz reifen drauf.vielleicht können die nix :D
    gruß ;)

  • Knie auf dem Boden hatte ich sicher nicht. Nach drei Monaten ohne Fahren hab ich schön Piano gemacht.
    Spaß hats trotzdem gemacht :wink1:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Eifel kann alles ! Aber das mit dem Salz und so wird sich doch eh noch ne weile hinziehen. Wenn man nach jeder Fahrt mal kurz mit heißem Wasser drüberschrubbt ist doch alles gut oder?

  • Kaltes wasser ist zum Salz abwaschen besser geeignet, vorher den Waschplatz salzen oder halt nach dem waschen um nicht auf´s gebälk zu fallen is kein fehler.

  • Heute mach ich mal eine tour .
    es juckt schon unter den Fingernägel.


    Hier bei uns sind es so rund 10° und trocken


    also dann bis später :-)

  • Kaltes wasser ist zum Salz abwaschen besser geeignet, vorher den Waschplatz salzen oder halt nach dem waschen um nicht auf´s gebälk zu fallen is kein fehler.


    wieso kalt in warmem wasser dürfte sich doch mehr salz lösen wie in kaltem wasser?

  • :DHabe es nicht mehr ausgehalten bin heute gefahren war suppppppeeeeeeerrrrrrr
    10° warm leicht Sonne :cool:
    wollte erst garnicht wieder reinkommen
    aber nach fast 4 std war ich dann seelig genug und kann bestimmt wieder gut schlafen die nächsten tage bis das kribbeln wieder anfängt :D

  • Ich wasche mein Bike auch immer mit kaltem Wasser, ist mir empfohlen worden und hab mal was darüber gelesen.
    Aber im Winter bleibt mein Bike stehen, ist mir zu Schade zum Fahren bei dem Streusalz. :p Und ich hab ja ein Saisonkennzeichen.