Heute auf die Strasse ( Mit der 600RR ) ?

  • jo, war echt traumhaft, durfte sogar ne offene maschine probefahren, jetzt kann ich kaum noch warten bis meine drossel endlich rausfliegt ;) :D


    komme aus dem aargau ^^

  • Nicht nur in der Schweiz war das Wetter heute ok.
    Bin heute morgen bei leichtem Nieselregen Richtung Eifel gestartet, und je näher die Eifel kam je besser das Wetter.
    Sah zwar zwischendurch immer mal wieder duster aus aber bis ich heute nachmittag wieder zu Hause eintraf hielt es sich trocken.
    Beim Einfahren zu Hause fing es an zu regnen. (perfektes Timing)
    War wohl recht stürmig unterwegs aber irgendwie auch cool den Wind so zu spüren.

    ________________________________________________
    :)-Think positiv

  • Also hier in der Gegend war das Wetter auch Top :sup1:


    Leicht bis stark Bewölkt ~10°C, Straße fast komplett Trocken. Nur leider etwas zu viel Dreck und Laub auf der Piste genauso wie Dosen Fahrer :roll:


    Hat aber trotzdem jede Menge Laune gemacht :w9:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • -.-*


    Habt ihr es gut, ich bin schon auf entzug und bei uns Regnet es unaufhörlich.
    Warm genug isses aber bei nasser Straße :confusedx:

    Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gib den Ball zu AL Bundy!:D

  • Bei uns hat es auch ständig geregnet, aber gestern war das Wetter top und ich konnte meine Kleine auch mal wieder ausführen :D war einfach suuupppeeer

    a² + b² = c² :D

  • Heute und morgen wird es ja wieder richtig warm, bei uns wird es heute gegen 13-14 Grad und morgen bis 16 Grad warm. Wollte mal fragen wie sich eigentlich der Grip verhält, denn die strassen sind sicher noch kalt und das schränkt doch die haftung des Reifen stark ein oder? Hat da jemand schon erfahrung damit gemacht?

  • ja ich hab erfahrung gemacht. da wars auch so 8-9 grad warm...
    straßen ***** kalt. reifen kalt. muss für nen straßenreifen mind. 7 grad straßentemp haben, sonst hat er kein grip. hab ich ma mit nem spezialisten unterhalten, der hat mich gut in sachen reifen aufgeklärt... mischung, verhältnis, straße, renne, temperatur, ...


    mich hats ja gelegt dann weil ich in der kurve weng mehr gas geben hab... des war dann mei rutscher der so einiges nach sich gezogen hat... :D


    ich fahr noch net... (steht eh noch zerlegt in der garage) :D
    aber ich würd a net, will nix riskieren, wart noch weng bis die straßen a warm sin...

  • Bei uns scheint die Sonne, 15 Grad Warm, aber die Sonne hat schon viel Kraft. Da geht schon was. Ich würde gemütlich denk ich mal fahren heute. Aber leider Saisonkzh. Erst am März :p

  • :DIch bin auch einer derjenigen die sich an Tagen wie heute eigentlich ärgern müssten, dass sie erst ab 01.03 wieder fahren dürfen.


    Aber ich habe heute meine Maschine schon mit rotem Kennzeichen gefahren...


    Von der Werkstatt über einen kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurzen Umweg :roll: direkt zu mir nach Hause...


    Wetter war auch geil ! Und die ganzen Leute (also die Männer) haben neidisch aus Ihren Autos rausgeschaut und mir nur den Daumen hoch gezeigt, oder innerorts rübergeschriehen " Ey, schönes teil haste da ! !
    :D:o


    Hammer !


    Will mehr !!!!


    Ich habe heute wieder ein Repsol SC57 beim Händler stehen sehen.


    Das wird definitiv meine nächste nach der 600er


    Die neue Fireblade ist total zum kotzen.


    nur die verstellung der Spiegel die einarmige Schwinge und naja sonst eigentlich nichts sind toll.


    Das Rücklicht die Scheinwerfer und die sontige Linien führung finde ich schlimm.:mad:



    ich bleibe dabei : PC 37 + SC 57 RULEZZZZZZZ !!!:D

  • Bei den salzigen Straßen würde ich eh nicht fahren, wegen der Putzerei danach. :D
    Ich kann´s kaum erwarten wieder zu biken, die rechte Hand zuckt schon so komisch. :D:D
    Mir gefällt die neue Balde ganz gut, und verkauft weden die wie warme Semmeln.

  • In den letzten Tagen hat es ja geregnet oder genieseld, Strassen sehen eigendlich nicht mehr so weiss aus! Morgen sollen es gut 10-12 Grad werden, müsste man eigentlich mal angasen!:wink:


    Na mal sehen was der Wettergott sagt!:D

    Gruss Olzo :zzz: