Felgenranddekor

  • Tach zusammen
    ----------------
    Habe vor ein paar Tagen in der Motorrad News Zeitschrift was über Felgenranddekor gelesen.:007:Hat jemand erfahrung damit gemacht und wie ist das mit der STvo.In dem Heft war das auf einer Cbr.Gefiel mir gut,denk aber, das das vielleicht zu kitchig aussieht.Was meint Ihr dazu.:nichts:Vielleicht gibt es Bilder an einer Cbf.:danke:

  • Hi Werder,


    schau dir mal das nachfolgende Video an !
    Da sieht man ganz gut das Felgendekor.


    HTML
    http://www.myvideo.de/watch/2231489


    Gruß
    adnup

  • Hab sie in Blau, passend zum Lenker, ansonsten ist meine CBF silber und ich finde es schaut gut aus.


    Am besten den Reifen ausbauen zum bekleben.


    Viel Spaß


    Angel

  • Blau hatte ich auch zuerst in Erwägung gezogen - hast Du vielleicht Fotos?


    Ich hab die Streifen ohne Reifenausbau in ca. einer Stunde geklebt, waren immer Viertelkreise und ging problemlos. Die Arbeitshaltung ist bestimmt bequemer bei ausgebauten Rädern, aber insgesamt schneller geht's zweifelsohne im eingebauten Zustand.

  • Hier sind ein paar Bilder von meinen Aufklebern:


    Bilder


    Ganz gute Aufkleber findest Du z. B. in der Bucht (reflektieren sogar).
    Ich habe keine vorgekrümmten, sondern diese o. g. geraden Aufkleber mit Montagehilfe verwendet. Geht schnell und sauber zu verarbeiten, die vorgekrümmten Viertelkreise sind meistens aus sehr dünner Folie und nicht ganz so einfach zu verarbeiten.

  • Danke für den Link, die reflektierenden Streifen sehen ja richtig geil aus. Ich glaube, ich werde wechseln.

  • Moin zusammen.... ein kumpel von mir hat das an seiner gixxer auch. damals hatte ich sie verklebt da mein kumpel bei sowas zu schnell abdreht.... ;) .... es waren vorgekrüümte felgenrandaufkleber die in viertel oder drittel geteilt waren.


    war im prinzip ganz leicht. brauchst nicht extra die reifen ausbauen. einfach hinten aufbocken dann kannst ja weiter drehn.... und vorne entweder aufbocken oder weiterschieben....


    also würde ich mir vorgekrümmte bestellen. und in warmer umgebung kleben....

  • habe noch ein bild gefunden

    Dateien

    • mark.JPG

      (233,76 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ahh das schwarz-rot ist ja eine absolut geniale Kombination. Schickes Bike...

  • werde ich meinem Kumpel ausrichten.... ;)


    die Aufkleber kamen glaub ich sogar original von Suzuki... damit er das gleiche rot wie das R beim GSX-R hat..

  • Hat jemand Bilder von ner silbernen Maschine mit Felgendekor? :bet:


    @ Angel...du vielleicht?


    Wär klasse, wenn ich das mal im Originol sehen könnte.
    gerne auch mehrere Möglichkeiten... :wink1:


    Danke vorab.

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Super geile Bilder und Tipps.Werde mir auf jeden Fall welche dranmachen.Da meine Maschine ja schwarz ist,überlege ich,ob ich Rot,weiss oder Silber nehme.Werde,wenn ich Sie dranhabe,bilder ins Board setzen.Im übrigen,soll`s auf der Oberratherstrasse.41 in Düsseldorf ein Geschäft geben(Powerparts Hinz)was so einiges bietet,um euer Motorrad hübsch zu machen.Werd mal dort vorbeischauen:fw:

  • Wäre super wenn noch jemand ein Bild mit weissen Stripes hätte und posten könnte, am besten an einer schwarzen Maschine.
    Danke für den €bay-Link, sehen echt fein aus die Teile.


    Lg Jul