Phantom is down!

  • Hi The Phantom II.


    Hoffendlich ist dir nichts weitder passiert.


    Anwalt einschalten. Wenn der/die FahrerIn lt KZ bekannt ist und wie du schreibst "sehende" Zeugen hast ist das kein Prob. Ich würde an deiner Stelle di Maschine wechseln. Der Type ist eine "hohe Unfallgefahr" für dich. :evil: Ich würde auf ein Mofa wechsel. Bei 3x im halben Jahr - hätt ich Bedenken. :D


    Zieh die Show mit 'nem Anwald durch.


    Weiterhin unfallfreie Fahrt.


    Und von mir ...


    ... beste rollende Grüße


    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Orange anmalen, wie die Straßenmeisterei,
    dann wirste nicht so oft über den Haufen gefahren :D

  • wie sieht es den mit der unfallflucht des autos aus. ist doch fast ein schuldeingeständnis.

  • Seh ich auch so... aber naja die Versicherung weiss davon anscheinend nichts etc.
    Der Anwalt ist allerdings nun dran an der Sache. Dieses Jahr seh ich die Maschine allerdings nicht mehr

  • das Jahr ist ja auch nicht mehr so lang :troest:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • @ Phantom


    wenn du Zeugen hast, dann juckt es wenig was der Anwalt so meint
    Die Zeugen müssen halt Wasserfest sein bei ihren aussage
    Kenn nämlich das spiel
    Keiner will zahlen und dann läufts auf nen vergleich heraus
    dann wird halbe/halbe gemacht
    aber mit Zeugen in der Hinterhand sollte es normalerweise kein Problem geben dem Vergleich standhaft zu bleiben


    Kopf hoch, die Saison ist eh schon vorbei


    Behri

  • und pass auf, deine Versicherung ist auf jeden Fall darauf aus, dass du eine Teilschuld hast. Dann hast du einen Schadensfall und die können deine Prämie erhöhen, dafür würde sogar 5% Mitschuld langen!

  • naja 5% kann ich noch selber zahlen, sind nämlich schlappe 86,37€


    Meine Versicherung tritt ja erst ein wenn ich sag die sollen mir des zahlen. Sonst liegts bei mir.

  • wenn du immer son pech hast brauchst du dir doch eigentlich gar nicht die kugel geben... das geht dann schon wie von selbst...
    ernst beseite: die gerechtigkeit wird kommen und ein tag, an dem du unentwegt lächeln wirst.

  • ..........hallo Phantom,


    wie siehts denn mittlerweile aus mit den Versicherungen?
    Habt ihr Euch irgendwie schon geeinigt?


    Hoffe, es ist gut für Dich ausgegangen.


    Gruß Jörg

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Moppeds sauber sind wäre Spüli im Regen! ;)

  • Hallo Jörg,


    also bisher ist nichts raus gekommen. Mein Anwalt der den Fall betreut werde ich demnächst kontaktieren. Den dieser hatte über Weihnachten/Neujahr auch geschlossen, aber bisher nichts neues...


    Gruss


    Thomas