*******, ich kanns mir nicht vorstellen...!

  • Hi zusamm!


    Ich möcht mir an meine 750 C evtl. die schwarzen Wilbers "Eco-Line" Federbeine dranschrauben.


    Kanns mir aber nicht recht vorstellen, wie's aussehen wird. Weiß auch ned recht, ob's mir gefallen soll...:gruebelx::gruebelx:


    Wenn's hier noch jemanden gibt, der vielleicht diese Kombination hat, wäre ich über ein Bild sehr dankbar!:)-


    Gruß ausm Süden!

  • Gibt´s die denn für die C ?
    Wenn du nach denen der RC04 geschaut hast, die sind glaube ich kürzer :gruebelx:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Sollte machbar sein, lt. Wilbers. Aber nix genaues, der Techniker war nicht da-


    Weißt Du zufällig, um wieviel die für die RC 04 kürzer sind?
    Brauche sie ca. 3 cm kürzer, da ich auch eine Gabel hab, die 6 cm kürzer ist.:D

  • :oops: kleiner Dreher!
    Der von der RC04 ist länger, um genau 2cm (360mm) :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Kannst du dir die Optik in Sachen sFarben nicht vorstellen oder meinst du es wegen der evtl. abgeänderten Höhe.
    Wenn es um Farbe geht: habe bei mir die original Federn schwarz gemacht (wg.Rost) und den Rest des Federbeins poliert.
    Sieht dann so aus


    Gruß
    Lothar

    Dateien

    • P1010037.JPG

      (48,44 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

  • Ging mir nur um die unterschiedliche Baulänge.
    Man denkt immer, 2cm ist ja nicht so viel. Dabei macht sich das im Handling ganz schön bemerkbar. Kann sein das die 2cm mehr das Motorrad handlicher machen. Kann aber auch sein das es schon zuviel ist und dadurch nervös wirkt.



    edit**** Die Farbgebung finde ich übrigens klasse****


    ..und rast nicht so! :wink:

  • gurky: Komisch: habe hier ein Angebot liegen von Wilbers, wonach die Länge für die C 361mm beträgt... :gruebelx: Da hab ich aber von tieferlegen nix erwähnt.


    Und 2cm sind nicht viel: Stimmt, weiß auch nicht, ob ich das mit der kurzen Gabel nochmal machen würde...:gruebelx: Das Mopped ist noch nicht fertig, weiß ned wie's fahren wird.
    Möchte hinten eine Tieferlegung von Standard minus 3cm. Dann bin ich doch effektiv vorne "nur" 3 cm tiefer, denke das sollt gehen...:???:


    bollelodda: sieht cool aus, wie ich finde! Kanns mir wg. Farbe nicht recht vorstellen, weil's Wilbers-Bein doch fast schwarz ist.