Suche technische Daten / Briefkopie RC04

  • Hi!
    Ich versuche gerade seit einer Woche meine 750er (rc04) mit voller Leistung zuzulassen.
    Einer der Vorbesitzer hat die eingetragenen 34PS-Drosselblenden entfernt, der Briefeintrag besteht aber weiterhin.
    1.Versuch beim TüV-Hessen: ohne Ausbaubestätigung einer Fachwerkstatt geht nix. Ausbaubestätigung ohne Ausbau möchte mir keine Werkstatt machen.
    2.Versuch bei der Konkurenz: Klar, das geht. Beim Termin gehts dann natürlich nicht weil ich die originalen technischen Daten von Honda besorgen soll. Man wüßte sonst nicht was für Geräuschwerte, Leistung und Drehzahlen einzutragen wären.
    3.Versuch bei Honda: leider kein Fachpersonal im Haus, dafür Neufahrzeugverkäufer. Den Hondasupport hab ich schon angemailt aber dessen Reaktionszeit ist ja auch legendär.


    Kann mir irgendwer mit einem offiziellen Datenblatt oder einer Briefkopie mit offener Leistung weiterhelfen? Ich werd sonst noch wahnsinnig. Danke schonmal für die Bemühungen.


    Benni

  • Schick mir mal ne pn mit deiner Adresse.
    Meine RC04 ist offen, und zugelassen. kann dir also eine Kopie von dem Brief bzw. Fahrzeugschein schicken.


    Gruß
    Lothar

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

  • Hast e-mail und Fax.


    Doppelt gemoppelt hält besser.
    Hoffentlich reichts dem Graukittel!


    Gruß
    Lothar

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

  • dem blaukittel hats gereicht :-)
    dafür zwei weitere kuriositäten:
    1.: nach den daten in seinem rechner war bei dem mopped nie eine drosselung eingetragen (in meinen papieren aber schon).
    2.: die antwort von honda-deutschland:

  • Siehste, Honda-Board!


    Ich liebe dieses Board, hier bleibt niemand im Regen stehen!


    Gruß
    Lothar

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1: