Not-Ersatzteile mitschleppen?

  • kommt so ungefähr hin :D


    dazu noch Reservekickstarter, 6 V Birnen, Unterbrecherkontakte,Zündkerzenstecker,Klappspaten ( zum Eingraben, falls man verzweifelt :D), Schlauch, Montierhebel für reifenwexel,auch die goldene karte mit den 4 Buchstaben :D,


    5 l Benzin, und ne Salami :roll: ( kann doch manchmal länger dauern :D)


    hab bestimmt noch was vergessen :gruebelx:

  • @ jogi: :goodp:


    ... Kondome... :banana: naja, das fehlen selbiger kann auch böse ins Auge gehen...


    Ansonsten gilt natürlich: Keine Fahrt ohne Draht!


    :happy::happy::happy:

    NTV 650, Bj '89, 50 PS, 197 000 km


    You will be fine unless you do something stupid.


    Motorradfahren in Sachsen: http://www.sachsenbike.de

  • normalerweise hab ich ausser dem bordwerkzeug nichts dabei, weil ja, wir fahren ja honda.:-)... aber seit ich mir zweimal schon in italien schraube bzw nagel eingefahren hab ( natürlich sonntags wo sogar die tankstelle zu hat )....fahr ich nicht mehr ohne reifenpannenset .
    die linke hand zum gruss .. michael

  • Hallo,


    ´ne VFR RC46 mit Anhänger :gruebelx: ... noch nie gesehen :D


    Gruß, motoopa :007:

  • Axo, das wichtigste habe ich noch vergessen:


    Nen Spirituskocher und Kochgeschirr um Schnee zu schmelzen.
    6 Sherpas die mir bei den Touren hinterher rennen und mein Zelt schleppen :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • @ motoopa:


    Ohne Anhänger, denn


    ... Ich bezweifle, dass Paris-Dakar-Piloten so ausgerüstet sind (in diesem Jahr wohl ganz sicher nicht :( ).
    Mir persönlich gefällt diese Ausrüstung am Besten:


    - "kleine goldene Karte mit 4 großen Buchstaben"


    ...


    Außer der Karte reichen mir Bordwerkzeug und Verbandtasche.
    Auf längeren Touren kommt noch das Reifenflickset in den Tankrucksack.