BOL D`OR TREFFEN 2004

  • Yolande: sei froh, deine xt klaut wenigstens keiner, weil keiner den Motor ankricht :wink:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • @ Yolande
    Ihr müßt doch sowieso das U-Boot nehmen,sonst kriegt Ihr die Katedrale
    nicht mit.

  • @ Yolande
    Aber das U-Boot ist doch echt ne Show.
    Wir kleben Honda Aufkleber auf den Tank
    das merkt keiner.Hi Hi

  • Zitat

    Original von Yolande


    einpottpower sagt :danke:


    Da nich für, ich hab' ja selber so'nen Treteimer! :wink: Du weißt ja, ein Motorrad kann nicht viertaktig und einzylindrig genug sein! :)

  • also,treteimer hab ich zwar noch nich gehört,ich liebe auch meinen einzylindringen haufen,aber es hapert manchmal an der geschwindigkeit,und bequemer ist ein vierzylinder mit sicherheit auch

  • @ Thorsten S. :
    Das verstehe ich nicht :gruebelx: :
    Kann man mit den Bolle's nicht schnell durch Kurven fahren????:lol: :lol:


    Und soetwas wollt ihr mir anhängen :?::?::?:
    Dann bleibe ich lieber den Stolz italienischer Frauen und somit meinen 2-Zylindern treu!!
    :spin:


    PS: Der Weg ist das Ziel und die Party die Krönung für 'ne gute Tour!

  • @ mir


    Ich fahr mit Dir die Kurven :D Steffi auf der Nivea und CBR-Peter sind bestimmt auch wieder dabei :bb: Aber bis zu den Kurven nehmen wir die Bahn, ja? Um Hannover herum fahr ich nie wieder übers Land ... schau mal ein Windrad und Achtung(!!!), in 10 KM Linkskurve :schlaf:


    Gruß
    Bolle

  • @ Bolle


    Zumindestens hat mich einer verstanden. :D


    @ Mir


    Du weist doch sicherlich, das man auf der Landstrasse nur eine Schnittgeschwindigkeit von gut 55 Km/h erreicht. Schneller wird es auf keinen Fall, schon garnicht, wenn wir eine große Gruppe sind. Ein paar super Landstraßenstücke, gepaart mit Autobahn können auf so einer langen Strecke sehr gut zu Fahren sein und viel Spaß machen.


    Gruß Thorsten :0018: