Synchrontester aus dem Internet

  • Kann mir jemand von euch sagen,ob der Synchrontester, bei Ebay,was taugt oder nicht.Er ist aufgemacht wie die Boehm Uhren,jedoch ist der Metallbügel rundrum nicht rot sondern grün.Es sind alle Anschlußteile dabei.Angeblich von einer Motorradzeitung getestet und empfolen.Wäre dankbar wenn mich jemand aufklären könnte ob dieser was taugt.Denn die Hälfte für Schrott ausgegeben,ist der richtige doppelt so teuer.

  • Hallo
    Habe auch Synchrontester mit 4 uhren von dieser Firma gakauft € 99,-
    bin sehr zufrieden damit.Die Uhren sind allerdings von Böhm.
    Die Firma ist korekt.


    Gruß Klausi

    Immer neue mucken aber sonst sehr gut.

  • Habe nen Memo mit 2 Uhren...super Qualität, bin sehr zufrieden.:D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hallo zusammen,


    hab mir auch die Tester von Memo mit 4 Uhren zugelegt ... wenn man da mal genau hinschaut ist der Inhaber und die Adresse genau die gleiche wie Boehm ;-)


    Gruß


    Jörg

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten !

  • für nen 4er bitte auch nur nen 4er Messgerät, alles anedere wäre etwas ungenau. Wenn man denn weis, was man da misst und mit welchen Zusammenhängen, ist es gut, wenn jedoch nicht, lieber jemanden holen, der die Grundkenntnisse zum korrekten Motoreinstellen beherrscht.


    Darauf achten, das es nicht allzu große Toleranzen zwischen den einzelnen Geräten in sich selbst gibt, das verfälscht sonst das ganze Ergebnis. Alle 4 gleich ist eben nicht die primäre Maxime beim Einstellen...



    Viel Spaß beim Ausprobieren.. :D



    Böhm/Memo sind die richtigen Geräte für den "gehobenen" Anspruch und sollten als Mindestmaßstab gelten! Billigprodukte von den Großen taugen oft nix, da viel zu ungenau...

  • Moin


    die Memo Uhren sind exakt die gleichen wie die Boehm Uhren. Man beachte bei beiden Seiten einfach mal die anschrift im Impressum, und beide sind absolut gleich ;)

    MfG.....Patrick :bier: