Soziusgriffe cleanen ?

  • Ja ne hab ein Gutachten für die Sachen des reicht!!
    und des mit den Griffen da kann ich einen lederriemen nehmen und über den Sozius machen und das ist erlaub! Egal meine Sache!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich versteh eines immer nicht.... ne 500er kaufen und dann ne 1200er draus machen wollen. Für die Umbauarbeiten bekommst du gleich ein anderes Motorrad. Ich komm mir hier vor wie im GTI Club! *lol

  • Ich versteh eines immer nicht.... ne 500er kaufen und dann ne 1200er draus machen wollen. Für die Umbauarbeiten bekommst du gleich ein anderes Motorrad. Ich komm mir hier vor wie im GTI Club! *lol


    Man man man erst mal fragen befor man seinen mund aufmacht!!!
    Ich habe mein moped nur umgebaut weil ich einen unfall hatte und es so günstiger war aber egal musst du ja nicht kapieren!!! :ablach:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Klar versteh ichs....
    Wollte nur anmerken dass es oftmals günstiger ist gleich ne grosse Maschine zu kaufen als ne Kleine und dann ne Menge Kohle in den Umbau zu stecken. Brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen....

  • Klar versteh ichs....
    Wollte nur anmerken dass es oftmals günstiger ist gleich ne grosse Maschine zu kaufen als ne Kleine und dann ne Menge Kohle in den Umbau zu stecken. Brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen....


    JOa passt schon und für den anfang reicht ne 500er CBF ist ein super einsteiger motorrad !!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]