Meine CBF ist Fertig !!!!!

  • weiss ist nicht so meine Farbe, aber das muss schliesslich Dir gefallen :wink1:


    Grundsätzlich finde ich jeden Umbau gut, weil das :0018: nicht von der Stange ist :D


    Hinten finde ich diese bei der Kette noch etwas zu schwarz, ein silberner Kettenschutz würde das Ganze etwas aufpeppeln, meine Meinung.


    Gruss Tammy

  • Ich find es gut wie es ist. :res::clap:


    Vielleicht noch ein schwarzes Hondaemblem auf den Tank. Aber Du solltest unbedingt weiter konsequent bei Weiss, Schwarz und ein bißchen Silber bleiben.


    Wenn Du fertig bist wäre auch mal eine genaue Auflistung der Umbauarbeiten interessant.

  • Sieht wirklich klasse aus. Alles, was jetzt noch kommen kann, sind nur Details.
    Schwarze Hebel (Bremse, Kupplung) evtl.


    Super gemacht!

  • Jap des kann alles nach und nach kommen das sind Kleinigkeiten (details)!
    Des kommt noch alles wie z.B Hinterradabdeckung mit kettenschutz, Heckunterverkleidung, dann die Brems und Kuplungshebel usw. kommt alles nach und nach!!!
    Dankeschön :oops::oops:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sieht super toll aus.
    Schaut wie die SpeedTriple aus.

    a² + b² = c² :D

  • Dankeschön :D:!:
    Wo hast du die sitzbank her wo du auf deiner 600er hast???? :confusedx::confusedx::gruebelx::gruebelx:


    Mehr Bilder folgen in Kürze!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was für griffe würdet ihr drauf machen??? und von welchem Hersteller soll ich mir die Hinterradabdeckung holen!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe mein Zubehör (Anbauteile aus Kunststoff) von Bodystyle gewählt und bin zufrieden :wink:


    Hast PN, bezüglich Sitzbank.

  • Dankeschön :D:!:
    Wo hast du die sitzbank her wo du auf deiner 600er hast???? :confusedx::confusedx::gruebelx::gruebelx:


    Mehr Bilder folgen in Kürze!!!


    Gefällt mir auch gut, Dein Umbau.


    Die Sitzbank ist (vermutlich) eine Bagster, habe ich auch und fährt sich wie sie aussieht

  • Gefällt mir auch gut, Dein Umbau.


    Die Sitzbank ist (vermutlich) eine Bagster, habe ich auch und fährt sich wie sie aussieht


    Richtig, ist eine Bagster mit Geleinlagen, würde die Sitzbank nicht mehr hergeben, man sitzt sehr gut und die Optik stimmt auch. Nur der Preis von 370 Euro ist schon dicke. :D

    a² + b² = c² :D

  • Oh - bitte nicht zu viel Schnickschnack dranbasteln! :bet: Gerade so schlicht und pur sieht sie einfach nur elegant aus. :topX:


    Aber Dir muss es ja hauptsächlich gefallen. :wink:

  • Oh - bitte nicht zu viel Schnickschnack dranbasteln! :bet: Gerade so schlicht und pur sieht sie einfach nur elegant aus. :topX:


    Aber Dir muss es ja hauptsächlich gefallen. :wink:


    Ne amch ich auch nicht hab mir heute noch schlichte griffe gekauft und der pott müsste morgen oder übermorgen kommen!!!!
    So wie se ist sieht es gut genug aus und der Preis für die Sitzbank ist schon heavy!!!! :happy:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sieht super aus! vielleicht noch einen silbernen kühlergrill aus edelstahl verwenden. sieht an meiner spitze aus. gruß jens