Meine CBF ist Fertig !!!!!


  • Ist ja jedem sein Ding (Chromgriffe)
    Ne der Reflektor hängt weder schief noch unabsichtig soweit unten !
    Dass soll so sein!! Und zum Lenker der Lenker lässt sich super fahren hatte vorher einen Superbikelenker dran der hat mir gar nicht gefallen!
    Mit dem streetbar lenker brauchst du die Machine nicht mehr in die Kurve drücken! Sie fällt fast schon alleine in die Kurve!
    Finds halt Geil!
    Aber danke für deine Ehrliche Meinung!



    P.S: Die Griffe gefallen mir auch nicht so richtig!!!:o

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sieht die gut aus, gefällt mir. Wenn man das so sieht, könnte man sofort anfangen zu schrauben. Mich würde interessieren wie viel Stunden Du ca. investiert hast und wie sieht es mit den TÜV aus?


    Grüße und weiter so.
    .luke.

  • ich finde ein superbike lenker passt aber besser..ist nichts so dermaßen breit!

  • Sieht die gut aus, gefällt mir. Wenn man das so sieht, könnte man sofort anfangen zu schrauben. Mich würde interessieren wie viel Stunden Du ca. investiert hast und wie sieht es mit den TÜV aus?


    Grüße und weiter so.
    .luke.


    Ungefähr so 60-80std


    Hab jetzt erst neu Tüv gemacht habe noch keine probs gehabt!


    Ist ja alles eingetragen!!!:)-

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ..und der endtopf??^^...oder warste mit dem originalen dort?

  • ..und der endtopf??^^...oder warste mit dem originalen dort?


    Mit dem Endtopf was ich jetzt dran habe den Eagle Mach 7 von Speed Products
    auf 35 cm gekürtzt ^^
    Alles eingetragen!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • HEY..hast du mich etwa schon vergessen??? hab doch den gleichen!!!!
    ..du hast ihn NIEMALS eingetragen!..der ist zu laut für den TÜV!..sag mal echt, bist dui bei deinem TÜVER mit dem ding aufgetaucht??

  • HEY..hast du mich etwa schon vergessen??? hab doch den gleichen!!!!
    ..du hast ihn NIEMALS eingetragen!..der ist zu laut für den TÜV!..sag mal echt, bist dui bei deinem TÜVER mit dem ding aufgetaucht??


    Wie schon gesagt war mit dem Auspuff beim tüv und habe Tüv bekommen!!!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ..aber dann mit dem dbkiller oder?...ich hab mich nichtal mit dem db killer getraut beim tüv aufzutauchen!
    wie ist es eigentlich mit den abgaswerten? keine probleme?

  • ..aber dann mit dem dbkiller oder?...ich hab mich nichtal mit dem db killer getraut beim tüv aufzutauchen!
    wie ist es eigentlich mit den abgaswerten? keine probleme?


    Ne überhaupt nicht bin da hin gefahren und habe Tüv ohne Mängel bekommen!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hey hey hey is ja ma richtig gelungen der umbau sieht wirklich richtig schick aus.......respekt hast dir was einfallen lassen supi :D

  • Hallo Schroddix,


    wie schaut den das Heck aus, haste davon auch Bilder?

  • Ich glaube darauf wird er Dir bestimmt nicht mehr antworten:???:
    Letzte Aktivität März 2010.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D