CBF 600 NA:Empfehlung für Windschild?

  • Zitat


    Keine Ahnung, warum Louis die Links so blöd macht, dass man die nicht verlinken kann.


    Kann man nicht? :gruebelx:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


  • Nee, nicht so richtig. Wenn ich z.B. versuche die Links in meinem Firefox auf einem neuen Tab zu öffnen, geht es nicht (d.h. ich lande auf der Startseite). Wenn ich die Louis-Links auf einem IE-Tab öffne, funktioniert es meist.


    So ist es jedenfalls bei mir.
    Stephan


  • Das Problem liegt in der Session-ID, die Louis noch vor dem eigentlichen Produkt in die URL packt.


    Ich komme mit dem IE auch auf die Startseite.
    *Edit: Wenn ich auch auf nem IE-Tab öffne, gehts. Bei mir öffnen sich die Links aber normalerweise in einem neuen Fenster


    So kann man halt auch Kunden verlieren, denn auch eine direkte Verlinkung kann Umsatz bringen...

  • Ich habe mir die Louis-Seite nochmal angeschaut.


    Wenn man in der Produktsicht im Bereich 'Sonstiges' schaut, da gibt es einen Punkt 'Link auf dieses Produkt anzeigen'. Da bekommt man dann den richtigen Link ohne SessionID angezeigt.


    Hat also scheinbar doch nix mit einer Firefox-Unverträglichkeit zu tun.


    Stephan


    P.S. Das mit den Tabs ist so eine Angewohnheit. Ich mache alles in einem neuen Tab auf.

  • wenn man mit firefox auf den link klickt kommt man auf die hauptseite, doch wenn man mit einem rechtsklick auf den link klickt und anschliesend die linkadresse kopiert. kann man die adresse in einem neuen tab (oder neuem fenster) einfügen und schon hat man die gewünschte seite

  • Mit Firefox:
    Beim ersten klick - Hauptseite.
    Beim zweiten klick - Produktseite.


    Warum? Keine Ahnung.....

  • :popcorn:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Hey danke FlorianD! Das stimmt tatsächlich!! Doppelklick auf den Link + es funktioniert!!! Mich hat das auch schon geärgert.

  • Hallo zusammen....
    hat denn jemand von euch Erfahrungen von der MRA-Tourenscheibe Vario mit 7-fach verstellbarem Spoiler? Bei Louis unter:


    http://www.louis.de/_403080eba…tnr_gr=10007299&anzeige=0


    zu finden. Zwar für 149 kein Schnäppchen....aber wenn die etwas taugt....


    Warum überhaupt mit zusätzlichem Spoiler. An der Naked kannst Du die Scheibe ohne den Spoiler einstellen, wie Du willst. Somit ist der Sinn des Spoilers hinfällig.


    Und die ist dann fast EUR 40 günstiger.


    Erfahren werde ich die Scheibe ohne Spoiler demnächst an meinem Chopper. Mal schauen, ob das ausschaut und funktioniert ;)

  • Hallo Jens,


    die Scheibe, die "Zitrobär" in seinem Link zeigt habe ich noch in meiner Garage liegen, allerdings in Carbon-Optik. Fand ich mal schön, hab aber in der Zwischenzeit andere Lampe montiert. Damit sah´s doof aus.


    Die Scheibe kannst du für nen Zehner + Porto haben. Meld dich einfach bei Interesse :-)


    Gruß


    Dirk

  • Hallo Bender,


    jetzt habe ich die Scheibe von MRA hier und die ist genial!


    Leider passt die überhaupt nicht zur Optik meines Choppers (grrrr).
    Wenn Du willst, kannst Du die haben. Nigelnagelneu mit Haltesatz für den Lenker. Nur eben einmal angebaut, um dann festzustellen, dass sie nicht zu meinem Chopper passt.


    Hier sind Infos zur Scheibe: http://87.106.210.38/mrashop/cmsAction.do?idart=263


    Neupreis EUR 69,90 für die Scheibe und EUR 32,90 für den Haltesatz.
    Für EUR 85,00 gebe ich es wieder ab...