Sehr merkwürdig...

  • ...bisher bekam ich so im Schnitt 30-50 Spam-Mails pro Tag! :mad: Seit vergangenen Donnerstag ist das wie abgeschnitten. Von Do. bis Heute waren es insgesamt nur 5 Stück! Am Spamfilter oder an sonstigen Einstellungen habe ich nichts verändert! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • hi ho...


    vllt. hat der anbieter ja seine blacklist aktualisiert o.ä.


    wenn dir der status quo nicht recht ist, gib mir deine emailadresse und ich stelle den alten zustand wieder her :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Oder der Spam-Filter wurde als weiteres Feature dem Account zugeschaltet.

  • naja hjl, anhand deiner payback, Clubsmart, .... -Karten haben Sie festgestellt, dass du die Blauen pillen gar nich kaufst und haben es dann mit der werbung seingelassen... :D


    Und nachdem sie in verschiedenen Foren rausgefunden haben, dass du eh den größten hast, haben sie das mit den enlagement pills auch aufgegeben....


    :bash:

  • Bomm, das siehst du falsch. Sie haben festgestellt das er verheiratet ist, da wird der ganz Schmodder eh nicht benötigt. :wink1: :D

  • In letzter Zeit stellen viele Anbieter auf Greylisting um, da Blacklisting mittlerweile sinnlos ist. Und Greylisting ist ziemlich effizient :)

  • Bitte definiere den Begriff Greylisting.
    Werden Mails in der Liste formell erstmal als Spam gekennzeichnet, dann genauer auf den Inhalt geprüft und ggf. wieder freigegeben?

  • ...bisher bekam ich so im Schnitt 30-50 Spam-Mails pro Tag! :mad: Seit vergangenen Donnerstag ist das wie abgeschnitten. Von Do. bis Heute waren es insgesamt nur 5 Stück! Am Spamfilter oder an sonstigen Einstellungen habe ich nichts verändert! :D


    Kein Problem, poste bitte mal Deine Mailadresse!


    :D

  • Ich hab den Eindruck, der Spam landet hier im Board.:D

    "more gas if you are in trouble"

  • Ich hab den Eindruck, der Spam landet hier im Board.:D


    :goodp:



    canislupus6633 Spamfilter ist schon länger zugeschaltet, aber vielleicht funktioniert er jetzt effektiver!



    ...bezüglich der restlichen Kommentare verkneife ich mir die Antwort! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Bei mir ist es auch weniger geworden, so gegen Null - was aber, wenn ich doch die Blauen brauche:( ?????

  • Bei mir ist es auch weniger geworden, so gegen Null - was aber, wenn ich doch die Blauen brauche:( ?????



    :gruebelx: :nixweiss: :troest: :whisper: :D



    ...genuch gespamt getz! :fetch: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Achja und da wär da ja noch die Pen.....verlängerung ;););)