Nach Süden über die Alpen...

  • Ach mit Euch Beiden würd ich gern fahren- aber den Laden außerhalb der Schulferien für 1 Wo zu zumachen ist nur mit größerem Vorlauf möglich... ( und am 14.6 hab ich schon Notdienst...)
    Und ein Stollenmöppi hab ich noch nicht ( hm aber eine gut erhaltene AT oder Transalp..)


    Euch viel Spaß!- Aber wir sehen uns ja noch vorher beim Stammtisch oder?


    Robert

    :wink:

  • Ach mit Euch Beiden würd ich gern fahren- aber den Laden außerhalb der Schulferien für 1 Wo zu zumachen ist nur mit größerem Vorlauf möglich... ( und am 14.6 hab ich schon Notdienst...)
    Und ein Stollenmöppi hab ich noch nicht ( hm aber eine gut erhaltene AT oder Transalp..)


    Euch viel Spaß!- Aber wir sehen uns ja noch vorher beim Stammtisch oder? ...na logisch, mit TA! :D


    Robert


    ...schade! :(

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ..so, nu sind wir schon zu dritt!


    heinzii, Kolle und hjl-d fahren "Nach Süden über die Alpen!"


    Somit wär noch ein Plätzcken frei! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ich wünsche euch ne wunderschöne Reise und viel Spass inne Backen :D:0018:


    Kommt heil wieder .


    LG
    Ara

  • ich wünsche euch ne wunderschöne Reise und viel Spass inne Backen :D:0018:


    Kommt heil wieder .


    LG
    Ara



    Danke, Schpass werden wir bestimmt haben ...bei der Truppe! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Viel Spass wünsche ich Euch!!


    Vor zig Jahren bin ich eine ähnliche Route gefahren....klasse!!!!! der Canyon ist wirklich gut zu fahren....damals war ich auch mit einer Transalp unterwegs....aber eine 600er:D und mit zelt:D



    Ich werde in diesem Jahr nach Schottland fahren , ansonsten hätte ich mich Euch gerne angeschlossen....wenn ich gedurft hätte...


    ...zu viele Konjunktive:D


    Nochmals..Gute Reise und viiiel Spass:D

    Gruß Nisse



  • ...Du willst tatsächlich unsere charmante Gesellschaft gegen so ne dösige Schottlandreise eintauschen!? :mad: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :D ... willse ...


    Hey heinzii, willkommen im Club :wavey:
    Das ja man ne dolle Sache das Du das V2-Duo zum Trio machst :topX:


    Mich düngt, ich hab dann das getagteste Moped unterm Hintern :oops:,
    was ich aber durch meine jugendliche Fahrweise wieder kompensieren werden :banana: ... oder zumindest werden ich alles dran setzen nicht arg zu blaß auszusehn :aengstlich: ... :oops: ... :D



    :confe:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • :D

    ...
    :banana: ... oder zumindest werden ich alles dran setzen nicht arg zu blaß auszusehn :aengstlich: ... :oops: ... :D

    :confe:



    Kolle,

    damit du nicht so blaß aussiehst kannst du dir ja eine Runde Sonnenbank selbst spendieren :D

    "Trio-2-V-Team-52-90"

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • werde ich heinzii, werde ich .. in 2800m Höhe laß ich mir die Alpensonne auf den Pelz brennen :banana: :cool:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • werde ich heinzii, werde ich .. in 2800m Höhe laß ich mir die Alpensonne auf den Pelz brennen :banana: :cool:



    ...oder Du ziehst die Schneeketten auf! :gruebelx: :groel:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Danke Jürgen, das Du mich dran erinnerst,
    ich muß uuuunbedingt die Badehose für's Sonnenbad auf 2800m einpacken :gruebelx: :D :banana:


    Wenn ich so an den letzten Ski-Urlaub denke, das paßt dann so schön zu den Bikini-Bunny's die da rumgelegen haben :lecker:


    Und Schneeketten :nono: ... wozu hab ich Stollenpuschen drauf :wink1:
    Außerdem, es ist Sommer befohlen, da liegt maximal noch en Büschen was an den Gipfeln rum .. zum Gucken und Knipsen :D


    :confe:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Mitte Juni ist es natürlich viiiel wärmer als Ende Mai. :D


    Viel Spaß!

    Dateien

    • DSCN1278.JPG

      (85,65 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :banana:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • :wink: Einmal *schwubs* :D

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D