Händler? Preisfrage?

  • Hallo,


    ich plane mir eine neue (2008 ) CBF 600 S in kürze zuzulegen.


    Honda bietet :


    -- 1000€ Nachlass für Führerschein in 2007/ 2008
    -- eine Finanzierung zu NULL %.


    Preis unkl. Überführung = 6540 €


    Händler nachlass = NULL € und auch keinerlei Teile (z.B: Kofferträgersystem (ohne Koffer).


    Da ich an einigen Stellen (leider weiss ich nicht mehr wo) gelesen habe, das es auch ein wenig "Günstiger" oder mit Zubehör geht.


    Wäre schön Adressen von Händlern bekommen zu können wo ihr Eure CBF 600 S (2008!!)günstiger bekommen habt.



    Danke von einem der gestern 2 Stunden die neue CBF 600S gefahren ist und immer noch grinst...:D

    Möge die Physik mit Euch sein....

  • dass selbst der Mediamarkt von "geiz ist geil" auf "wir hassen teuer" umgestiegen ist? :wink:


    Aber mal Spaß beiseite. Ich kann Dir mit meinem Händler dienen. Der ist fair und kulant. Und er hilft Dir immer weiter....und es kostet dabei nicht jedes Handschüttlen gleich 10 EUR. Leider ist er nicht in Deiner Nähe, sondern sitzt in Uslar.


    Ob er beim Kauf der Günstigste ist? Keine Ahnung. Aber wenn ich alles addiere, glaube ich "unter dem Strich" schon. Und, was unbezahlbar ist: Ich bin sehr zufrieden.


    So think about.


    Und noch ein Rat zum Schluß:


    Danke von einem der gestern 2 Stunden die neue CBF 600S gefahren ist und immer noch grinst...:D


    Setz Dich nicht so bald auf eine Dicke :D


    Grüße und viel Glück bei der Suche
    seal

  • hi


    6500 scheint so der standartpreis für ne 2008er zu sein
    hadel noch raus das die 1000er wartung für umme ist


    mfg
    heiner


  • Was erwartest Du denn? Die 1000,- Euro Führerschein-Nachlaß bekommt der Händler nicht von Honda geschenkt...

  • 50 % händler 50 % honda und es wird vom listenpreis
    ausgegangen macht dann unterm strich echte 500 euronen:D:D

  • Zitat

    Was erwartest Du denn?


    Den "Günstigsten Preis" der möglich ist!


    genau wie der Händler den für ihn "Besten Preis" erhofft.



    Was soll ich sonst erwarten?



    Ciao


    PS:
    Von einem der nicht glaubt das der Händler trotz des Angebotes da mit NULL rausgeht!:wink:

    Möge die Physik mit Euch sein....


  • Von einem der nicht glaubt das der Händler trotz des Angebotes da mit NULL rausgeht!:wink:


    Wäre auch fatal, denn von irgendwas muss der auch seine Steuern, Angestellten, Ladenlokal, Weiterbildung, Miete, Essen, Trinken usw. bezahlen.


    Wenn Du nicht finazieren musst, kriegst Du hin und wieder auch mal ein ganz interessantes Angebot.
    Hier in der Gegend: EUR 7.200 für die neue S mit ABS und inkl. Nebenkosten.


    Keine Ahnung, ob da noch Führerscheinrabatt möglich ist.


    http://www.oeler.de

  • :goodp:


    Manchmal geht der Händler an die Schmerzgrenze und ist dann aber auf das Verticken von Zubehör und darauf, dass Du ihm den Nachlass mit Durchführung der Inspektionen bei ihm dankst, angewiesen (eine Hand wäscht die andere).


    Handel die 1. Inspektion raus. Die wird er Dir gern geben, da nur wenig "Materialkosten" entstehen und die Arbeitskosten für den Händler "eh da"-Kosten sind. Du hast Du ne zusätzliche Ersparnis, die ihn nur einen Bruchteil kostet. Oder Du suchst Dir noch ein kleines Zubehör aus, das er Dir umsonst anschraubt. Sozusagen die Gummimatten für Moppedfahrer (obwohl Du die heutzutage beim Autokauf auch nur noch selten bekommst).


    Bei mir heißt´s immer: Zufriedenheit ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen :wink: und wenn Du ihm mal ein bischen Profit gönnst, muß er es sich nicht bei jeder Kleinigkeit reinholen.


    Grüße
    seal


    P.S.: Die Angebote bedeuten: Besser wenig Umsatz als keiner....dann muß es aber die Masse bringen und die Hoffnung auf Folgegeschäfte ( Zubehör, Inspektion, CB1000R, Fireblade)

  • Den "Günstigsten Preis" der möglich ist!


    Ja, klar - aber der Händler trägt die Führerschein-Rabattaktion ja schließlich mit, ebenso die Null-%-Finanzierung, gewährt Dir also schon einen guten Nachlaß. Leben und leben lassen!


    Würdest Du bar zahlen wäre sicher noch ein wenig drin.


  • Würdest Du bar zahlen wäre sicher noch ein wenig drin.



    Da gehe ich ebenso von aus. Ist bei allen Anschaffungen bisher immer eine Rabattierung möglich gewesen :topX:

  • nabend,



    Thema ist durch!


    Kaufvertrag gerade unterschrieben :!::D


    Jetzt ca. 14 Tage warten auf meine "neue Liebe".


    Ciao


    PS: Habe besseres Wetter gleich mitgeordert.:gruebelx:

    Möge die Physik mit Euch sein....