Feldberg - Hessens bester Moppedtreff

  • War oben hab dich aber net gesehen.bin aber gleich noch mal da.Möglich das es dann klappt.Wenn noch einer lust hat sehen wir uns dann oben.

  • Also leute wie siehts aus.Wer hat lust am Sonntag 20.07.2008 auf ein kleines Treffen auf dem Feldberg mit anschluß an ne kleine tour um den Berg.! Ein Teilnehmer ist schon dabei Namens Tschuggy. Kollege von mir auch aus dem Board.Also wer lust hat kann gerne kommen.
    Sagt bescheid!!!


    Mfg blind*

  • Hey blind, machst deinem Nick ja alle ehre.
    Bin langsam an deiner beknackt geparkten blauen mit meiner blauen vorbei.
    Hab sie mir dann ausgiebig angeschaut, aber die roller/125er gang war mir einfach zu nervig. Hab mir´n Kaffe geholt und mit 2 anderen gelabert, da bistz auf deine kiste gehupft und am winkenden Cornhólio vorbeigezuckelt.
    Hat keinen Bock dich einzuholen aber bist auch in der nächsten Zeit nicht wieder hoch gekommen.


    Übrigens ist es für´n A.... den gleichen Post in 2 beiträge zu schreiben, da blickt doch keiner durch.



    Also editier mal jemand bitte.

  • und nochdazu wissen wir das du und Tschuggy nen paar seid...da bedarf es also keiner weiteren erklärungen...:D

  • Lol,
    Dann bist du derjenige mit der 1000 cbr und dem Akra.Hätte ich jetzt nicht gedacht,da ich nach was gelben ausschau gehalten habe.Und was hast du Nettes begutachtet am Mopped.....


    Nächstes mal weis ich es ja^^

  • *rofl* ich brech ab ne gelbe 1000er cbr die ne Blaue Ninja ist.
    Gibt doch keine gelbe 1000er CBR.
    Gab nicht allzuviel zu begutachten, aber ich dacht mir ob die roller-gang zu dir gehört..............

  • ^^Hätte ja sein können!!! Umlackiert oder so!^^.
    Hast du nicht nen Bild von deinem Mopped.wo hast du dich den aufgehalten.Da ist soviel vorbei gefahren^^.Und die Roller-Gang OMG ne ne lass mal.

  • rofl* ich brech ab ne gelbe 1000er cbr die ne Blaue Ninja ist.


    Hab das abgeleitet von deinem Negativ wie auch immer gemachten Profilbild.^^

  • O.k. dann nochmal für dich :
    Das positiv zum Avatar, einige Details haben sich geändert aber sonst ist sie schon zu erkennen. Hab neben dem Eistruck gestanden das mopped keine 3meter von der blauen 6er weg die die Zufahrt blockierte :D

    Dateien

    • board.jpg

      (111,81 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Cornhólio () aus folgendem Grund: zuviel anhang

  • Ich merke schon: Kaum bin ich weg geht gar nix mehr!
    :o



    Ich bin für dieses Jahr raus, außer jemand von euch kommt mit seinem Moped und meinem nach Mexiko geflogen. Ich kann folgendes bieten:
    - fahren ohne Nummernschild
    - fahren ohne Auspufftüte (einfaches Rohr reicht)
    - Sprungschanzen (Verkehrshubbel)
    - und jede Menge Sonne


    Wenn das mal keine guten Gründe sind! (Nur die Straßen sind bisschen schlecht)


    Wünsche euch viel Spaß am Berg und bleibt alle sitzen, ich musste dieses Jahr schon ein Moped ausm Graben ziehen bzw vor ner Woche hat sich noch einer von uns langegmacht und einem wurde die Vorfahrt genommen.


    Grüße aus Mexiko!

  • Zwei wurden der Vorfahrt beraubt, ich war aber diesmal im Auto unterwegs.


    Mexico........alter du brauchst ne XR500 oder was in der Art.


    Viel spaß beim schmoren. Öh Steffen was gabs eigentlich mit dem Entlein?



    Übrigens bin ich morgen wieder mal oben gegen Mittag-Nachmittag.
    Diesmal mit was wirklich gelben !

  • Ich brauche nen Pick up mit 20 Liter Hubraum :mad:


    Naja, irgendetwas würde mich reichen. Was mich wundert das ich nicht alle paar Meter nen Mopedfahrer auf der Nase liegen sehe. Die fahren hier total krank, als würde es keine Regeln (außer rote Ampeln) geben.


    Aber so ne Crosser würde mir auch gut gefallen. Schade das das Budget beschränkt ist. :(


    Achja, habt ihr es schon gehört, einen von den Streetanimals wurde die Vorfahrt genommen ---> er und Sozia tot. Habe ihn in im Mai in Flörsheim getroffen auf nem Leistungsprüfstand, normalerweise dürfte den niemand überhören wenn er ihn schon übersieht. Heir der Bericht, wen es interessiert: Polizeipresse: Polizeipräsidium Frankfurt am Main - POL-F: 080721 - 0843 Sachsenhausen: Nachtrag zum Polizeibericht vom 20.7.2008 Nr. 0842 - Tödlicher Verkehrsunfall

  • Lol die Blaue 1000 dacht ich schon bist du.hat sich aber ja dann aufgeklärt.Hab den aber auch gesehen.^^Nettes bike was er da hat.


    Mfg blind*

  • werde wohl morgen gegen spätnachmittag mal meinen obligatorischen Feldbergkaffee trinken :wink:


    aber sag da noch mal genauer wann

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]