VT500E läuft nicht richtig!!! (keine Leistung, nur rucken)

  • Hab gebrauchte Vergaser gefunden für die VT500C!:|


    Haben die VT500C Vergaser die gleichen Membranen wie die VT500E Vergaser?:confusedx:


    Für neue Membranen hab ich leider kein Geld!:nomoney:


    Würde einfach ein paar gebrauchte einbauen wenn sie passen!:wink:

  • Jou, sind gleich, sofern sie denn nicht gedrosselt sind.
    Kennbuchstabe V = 20 kW, Kennbuchstabe W = 37 kW
    Steht auf dem Vergaser.

  • könnt ich die bezugsadresse für die vergasermembran bitte auch bekommen?
    ich befürchte dass ich die bei meiner vt500e auch brauchen werde.
    was kostet denn der komplette satz bei honda?

  • @ Hawkwind


    Jou, sind gleich, sofern sie denn nicht gedrosselt sind.
    Kennbuchstabe V = 20 kW, Kennbuchstabe W = 37 kW
    Steht auf dem Vergaser.




    Sind da nich nur andere Düsen eingebaut??
    Die Membranen müssen doch gleich sein, kann ja nich sein das die anders sind.

  • könnt ich die bezugsadresse für die vergasermembran bitte auch bekommen?
    ich befürchte dass ich die bei meiner vt500e auch brauchen werde.
    was kostet denn der komplette satz bei honda?


    um 240€:roll:



    Die Zubehördinger sind um einiges billiger, taugen aber nix!

    ..............

  • Hab jetzt am we die Vergaser zerlegt und die Membranen ma angeschaut!


    Die sind sau dick und wohl nich flexibel genug.:nixweiss:


    Die Maschine läuft wenn sie warm ist erst ab 3000t/min recht gut! Aber ab 6000t/min ist es schon wieder vorbei sie ruckt nur noch und hat keine Leistung mehr!


    Wenn sie kalt ist läuft sie aber (ich weiss nich warum:frage:) recht gut.

  • kann bitte einer hier noch die bezugsadresse für die membran in USA posten!?

  • Moin.


    Wenn die einfach nur ausgehärtet sind, kannst du sie einen Tag in Benzin einlegen.
    Vielleicht wirds dann besser.


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin.


    Wenn die einfach nur ausgehärtet sind, kannst du sie einen Tag in Benzin einlegen.
    Vielleicht wirds dann besser.


    Gruß Maik


    Ne, Maik, das ist es nicht, die sind von der Gummimischung nicht ok.
    Hier der Link für die komplettenMembransätze:
    http://www.rsbike.de/


    So, und nu krieg ich gleich von Oliver einen drübergezogen.

  • Habe jetzt gehört das die CDI defekt sein kann!


    Kann das auch sein???:confusedx:

  • sind die zündkabel noch okay? bei meiner cb 450 S war das rechte zündkabel kaputt und die hat beim gasgeben auch gerappelt und so. ausgetauscht paar 100m gefahren und dann gings wieder oder zieht die irgendwo falsch luft? das hatt ich nämlich auch schon^^

  • Hallo,


    hab jetzt wohl den Fehler gefunden!!


    Die Zündspulen sind defekt!!!


    Nur leider sind die schwer zu bekommen und neue kosten 109€ pro stück!!


    Passen da auch andere??? Hab da noch welche von der GPZ600R liegen!!


    Die VT500E hat Doppelzündung (zwei Zündkerzen pro Zylinder) und ich bin mir nich ganz sicher ob die mit den GPZ Zündspulen läuft. Der Zündspulen Hersteller is der gleiche (TEC).


    Gruß Crossfire

  • Hallo,


    :D ich habe nun andere Zündspulen eingebaut und sie läuft wieder gut!! :( Aber rucken tut sie immer noch bei 5000 - 7000 U\min wenn ich Gas gebe!!
    :???:Vielleicht ist das noch der Vergaser, aber das werde ich schon noch raus bekommen.


    Als ich gestern noch etwas mit meinem brudda durch die gegend gefahren bin, ist mir aufgefallen das sie wenn ich den Lenker ( :mad: nich Original und viel zu hoch :mad: ) nach links einschlage, der Motor einfach aus geht :(. Also Kabelbaum is wohl auch hin! :mecry:
    Könnte das auch was damit zu tun haben das sie nich sauber durch zieht?? :confusedx:
    Durch die vibrationen könnte der Kontakt doch für kurze Zeit unter brochen werden!


    Ich werde denn Lenker und denn Kabelbaum wohl auch wechseln müssen.


    Gruß Crossfire