Wo kriegen wir passende Klamotten?

  • Dan kannste ja bei den Herstellern vor der Tür übernachten :D


    Viel Glück :sup1:


    Zitat

    allerdings nicht mit Mopped sondern mit Wohnmobil.....


    Laut deiner Signatur passt das Mopped aber hinten drauf:D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)


  • Ja, schon klar, aber wer sagt, dass Mädels keine Herrenjacken tragen dürfen, wenn sie sonst nix passendes finden?!?
    Dazu passende Damenhosen gibt's bei Büse auch in 19-22. :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!


  • Na ja, grundsätzlich schon, zumindest die kleiner 250er, aber ich habe diesmal auch einen Hundeanhänger mit meinen beiden Hunden (Rottweiler und Schäferhund) hinten dran, und dann kann ich die Motorradbühne nicht ausziehen.... Ist eine ausziehbare Stoßstange auf die eine Schiene kommt, aber dafür ist im Moment die Deichsel des Anhängers zu kurz, ich komme dann um keine Ecke mehr, aber eine längere Deichsel wird noch in diesem Frühjahr bestellt.......
    Na ja, erstmal gehts nach Dänemark zum Surfen, und da kommt die erste Woche meine Freundin nicht mit, sie kommt eine Woche später mit dem Zug nach... So wird sie wohl erstmal alleine auf die Suche nach Klamotten gehen....


    Gruß, Jens

  • So, wir sind fündig geworden!


    In Hamburg in der Kieler Straße 244 bei der Biker Fashion Arena hat alles perfekt geklappt!
    Super Beratung, schnell was Passendes gefunden (2. Hose passte und 2. Jacke passte), Schneiderin war auch im Hause, um die Maße für 2 kleine Änderungen zu nehmen (Hose und Jackenärmel müssen etwas gekürzt werden), ingesamt wirklich guter Service!
    Die Änderungen sind auch recht günstig, und danach werden die Klamotten kostenlos zugeschickt.


    Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung aufgefasst, denn für normale Größen bekommt man ja überall gute Klamotten, aber für die Übergrößen ist der Laden wirklich ein guter Tip.


    Trotzdem danke für Eure Tips und Anregungen!
    Meine Freundin ist absolut glücklich, endlich passende Klamotten gefunden zu haben, jetzt kann sie endlich mit den Fahrstunden in der Fahrschule anfangen! :D


    Gruß, Jens

  • Dann mal viel spass mit den neuen klamotten und mit dem Führerschein machen. Und denn noch schönen urlaub in dänemark.

    Schöne Grüße von wm2001

  • Ja das mit den Klamotten ist so ne Sache ich habs jetzt mal bei Held versucht mal gespannt ob die Teile auch passen.
    Ich dachte eigentlich immer das es gerade bei Bikern wohl große Größen geben wird, aber die Auswahl ist beschränkt.
    Hier nochmal ein Shop mit mehrfach xl größen


    http://xxl-shop.bk-motorradbek…at/c1_MOTORRADJACKEN.html