Eintagstouren ab LOS, LDS oder TF ???

  • Hi,


    ich schalt mich mal kurz ein : Also ich muß mal sehn, aber ab und zu kann ich auch einen halben Tag frei nehmen. Ich muß nur schauen das ich nicht auf meiner eigenen Baustelle gebraucht werde...


    Also wenn Ihr mal Lust habt, würde mich echt freuen mal mit ein paar von Euch in Kontakt zu kommen!


    Gruß Thomas.

  • moin.


    also ich kann sonntag nicht. hab heut noch prüfung und nächste woche hab ich nochmal 3.


    Thommy: wir hatten glaub ich schon mal kontakt ...

  • Nelene, na dann erstmal alles Gute für die Prüfungen... ich hoff ja immer noch, dieses Jahr wieder noch nen fahrbaren Untersatz zu haben, der auch auf der Straße bewegt werden darf :roll:

    "Geist ist geil!"

  • @tigeräuglein
    Wie kommt das? Was ist denn da passiert? :nixweiss:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • nix passiert... wir haben uns im Winter gedacht, mein Rahmen hat Rost, nun machen wir sie schick, Rahmen strahlen und pulvern lassen, alles mehr oder weniger fertig lackiert und zum Teil schon zusammengebaut... aber ist eben noch immer nicht fertig :roll:

    "Geist ist geil!"

  • Hi,


    nelene : Ja, nur haben wir (Ich?) es nicht geschafft mal zusammen zukommen. Und dann habe ich das irgendwie aus den Augen verloren. War ja eine ganze Zeit nicht im Forum aktiv. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Letzten SO bin ich dann auch nicht zum fahren gekommen, leider. Das Wetter war ja zu gut. Aber ich mußte wie die letzten 2 Jahre was an meiner Baustelle machen, irgenwann will ich mal in mein Haus einziehen, und wenn man (fast) alles in Eigenleistung baut nimmt das einem viel zu viel Zeit weg. Habe in den letzten 2 Jahren mein Moped keine 3000km bewegt, habe echt ein schlechtes Gewissen. Zum Glück hat eine gute Kollegin und Freundin von mir den Faible mitzufahren, da bin ich dieses Jahr doch schon auf ein paar KM gekommen. Und ich versuch so gut es geht dran zu bleiben. Deswegen meine Idee mit Euch eine kleine Runde zu drehen. Wobei ich es teilweise nur kurzfristig einräumen kann, wenn (Hilfs-)Bauarbeiter kommen oder weil wir am 15. August von der FFW Arensdorf unser 100-Jähriges Bestehen feiern hat sowas Vorrang.


    Also, wenn einer von Euch dieses WE (01./02.08.) Vormittag (bis max. 12/13 Uhr) eine Runde dreht bin ich gern dabei! Solange meine Sozia nicht kann/will biete ich auch gern eine Mitfahrgelegenheit an (Bitte mit Motorradklamotten).


    Gruß Thomas.

  • moppedfahren auf eis ist bestimmt interessant das werd ich mir wohl ansehen

    Gruß Robert :)

  • Ja, irgendwie scheinen wir Berliner und Brandenburger es nicht zu schaffen, uns mal zu verabreden.


    Schade eigentlich,
    Stephan

  • Ja, schade eigentlich. Suche auch gelegentlich jmd im Berliner Raum zum rumdüsen. Vll kann man das ja mal wieder aufleben lassen?


    Gruß
    Chris

  • Hey Leute,


    bin zwar schon ne Weile hier im Board unterwegs, bin aber jetzt erst auf dieses Thema gestoßen.
    Ich fahre jetzt zwar schon wieder ein paar Jahre, hatte aber doch eine recht lange Motorradpause eingelegt, wegen Familie, Beruf und so.
    Wäre begeistert wieder Biker hier aus der Gegend kennen zu lernen, mit denen man mal ne Runde drehen könnte.
    Ich fahre zwar so 2 oder 3 mal im Jahr ein paar größere Touren in einer Gruppe mit, so zum Beispiel auch bis nach Kroatien runter, aber so mal für nen kurzen Ausflug am Wochenende fehlt mir gelegentlich ne Begleitung.
    Wenn also in der nächsten Zeit mal jemand Lust hat im Süden von Berlin ein paar Kreise zu ziehen, würde ich mich Freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Vielleicht klappt es ja einfach mal spontan.
    Ich wollte schon lange mal zum "PS-Bistro" nach Jünsdorf bei Rangsdorf. War da schon einer von Euch mal?


    Hoffe das sich jemand mal meldet.


    Gruß Dirk.