Frage an alle FZR-Boldor Fahrer

  • boah ey...... das war gut!!!!
    und nu bin ich aber gespannt, was meine Frieda in 25 Tagen macht

  • @Gaby....deine Frieda wird sehr eigenwillig sein......aber das macht das Bolle-Fahren doch aus. Du hast doch aber schon die Konis dran...also auch nicht mehr okioool, und dafür seeeehr sinnvoll!!! :D: :bb:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • ich weiss, ich Nerve aber vieleicht kann mir einer von Euch schreiben wo ich günstige Reifen für meine Lady bekomme 4.00 18-64V, :oops: natürlich von Metzler damit sie nicht so schaugelt :)
    Ach ja wie kann ich den meine Signatur ändern.

  • 4.00????? Das ist ja so dünn wie eine Trennscheibe :lol1:

  • ich hatte auch schon einen 4.25 aber den gibt es ja nicht mehr bzw. darf man den garnicht mehr Fahren ? :)

  • @Günni47
    Du hast das ja schon richtig erkannt mit dem Nerven !
    Yep, Du nervst hier !!!
    Mach gefälligst Deinen eigenen thread auf, wo wir uns um Deine Reifen kümmern können :!:


    Hier geht es nicht um Trennscheiben, sondern um Reifen für ne Bolle auf FZR-Rädern.


    Deore
    Was mischt Du den hier mit rum ???
    Auf der einen Seite die Eigenheiten der Boldor toll finden,
    aber dann nicht mit den Ori-Dämpfern klar kommen *ggg*
    Frau Werwolf sagt, das gehört so!!!!


    :booty::D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Also, die Bolle hat das beste Fahrwerk das ich je gefahreb bin. Echt.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Kolle
    .......Frau Werwolf weiß wohl nicht, dass ich (noch) original verbaut habe...inkl. etwas ausgeschlagenem Schwingenlager..:shock:...geiles Handling!! :D:D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Hallo Kolle Du unfreundlicher schnösel wo soll ich hin threaden oder aufmachen, ich weis nicht ob man das merkt aber ich kenne mich noch nicht so gut aus im Internet, da kannst Du Oberschlaumeier mir ja vieleicht Sagen 1. wie ich meine Signatur ändern kann und wie ich einen thread öffne, trotztem nichts für ungut du Fähst ja CB900 F2. :hammer:

  • 1. du gehst auf Hauptmenü und dan auf dein Profil und dan änderst du das und 2. gehst du auf Forum, dan auf das Forum das in Frage kommt ( also Bol d'Or classic oder rund ums Motorrad oder sonst was) und dann auf neues Thema. kann ja nich soooo schwer sein.
    3. selberunfreundlich
    4. aber immerhin ne F2 :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • @Günni47
    Also in der EDV-Welt wäre das ein typischer RTFM-Error,
    was Du hier praktizierst :hehe:


    Dafür das Du neu hier bist und keine Ahnung hast, haste aber schon reichtlich Text erstellen könen


    Aber mal so als Tip:
    Schau Dir den Bildschirmausschnitt an, den ich angehängt habe.
    Da sind 2 Schaltknöpfe (Mußt Du den Mauszeiger drüber machen und dann die Maustaste betätigen.)
    Kannst Dir sogar aussuchen, ob Du zum aktuellen Thema eine Antwort erstellen willst,
    oder ein eigenes, neues Thema starten möchtest.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: